Was kocht Ihr heute?

g*aWto

Mein Freund hat gestern Chili con Carne gekocht. Das reicht noch für heute.

sgweetRylexin

Wir gehen heute zu unserem Lieblingsitaliener :-q

GEänse blü:mlexin

Heute gab's Gänseblümleins Schnecken!

Wie hast du sie gefüllt?

Ich hab sie letztes mit Vollkornmehl gemacht. Muss sagen mit der Nussfüllung fand ichs lecker, aber mit der herzhaften Füllung hat mir die Weißmehlvariante erheblich besser geschmeckt

G^rauam]sel

@ Gänseblümlein

Dir kann ich es ja sagen |-o : ich habe die versammelten Gemüsereste aus dem Lebensmittelmuseum (=Kühlschrank) geholt und grob püriert, schön pikant gewürzt plus eine Handvoll gehackte Petersilie daruntergemanscht. Ein paar Salamirädchen kamen noch dazu, in kleine Stückchen geschnitten.

Die kleinen Amseln waren da zum Mittagessen und sie fanden die Schnecken sooo gut, dass sie die restlichen mit nach Hause nehmen wollten.

SEayLahngx83

Heute wird es gebratenen Reis geben :-q

P$uffeFl89

Bei mir gibts nachher Eintopf aus Hack und Gemüse. Hab das Rezept von meiner Oma, die gebürtige Kroatin ist und werde mal testen ob ichs genauso gut hinbekomme wie sie. =)

LG

G=änsebl+üml~ein

Das klingt doch gut :)^

s"weeJtylexin

Heute ist Mädelsabend angesagt – erst gehen wir lecker essen und dann sehen wir uns Robert Pattinson in "Wasser für die Elefanten" an ;-D

W$altra!ut193x3

Hackfleischpfanne mit Reis/Nudeln :-q

gTatxo

Heute gab es Spaghetti mit Knoblauch, Olivenöl, Tomaten, Rucola und Feta. Sehr lecker.

Snayaxng83

Gestern gab's dann doch Brot, Salat und Backcamembert, da ich spontan noch bei einer Freundin war. Mein Schatz musste sich dann mit TK-Pizza begnügen.

GZra1ua6ms'exl

Brotauflauf mit Apfelstückchen. (=Altbrotverwertung)

sZwee$tyltein

@ Grauamsel

Klint lecker *:)

@ all

Hier im Schwabenland gab´s heute was typisch Bayerisches:

Weißwurst mit Brezeln und süßem Senf :-q

SFhiqmoxne

heute gibt's wieder etwas leckeres ala Mutti:

Fitschbohnen (kleingehächselte Bohnen – ka wie die richtig heißen) mit Kartoffeln und Frikadellen

S~aya)n gx83

Heute wird's den gebratenen Reis balinesischer Art geben. Mal schauen, ob das Rezept dann "orginal" schmeckt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH