Was kocht Ihr heute?

G9änsezblümlxein

Gemüse und Nudeln

WIaltrAaut1&93x3

Brathähnchen und gemischten Salat x:)

rIeddr<agon

Bei uns gab es gestern Spaghetti mit frischen Tomaten. Geht ganz schnell uns schmeckt ober lecker. :-q

Seaynang83

Der gebratene Reis war zwar sehr weit weg von dem, was man in Indonesien so als gebratenen Reis isst, aber hat trotzallem sehr sehr lecker geschmeckt :-q Das Rezept kommt in meinen Ordner und wird bei Gelegenheit wieder gekocht.

Heute wird es Fisch geben.

G*rauaDmsexl

Spaghetti gibt's auch bei uns heute - aber mit "der Sauce" von Sayang.

r3eddtraxgon

Ich hab mich grad entschieden ich mach heute Pfannkuchen. :-q

E\hemal8iger NutzVeEr (#'266792)

Heute gibt´s Schweizer Röst mit einem gemischten Salat.

GWrauamNsel

@ Sweetylein

Stell' einen zusätzlichen Teller auf den Tisch, bin schon unterwegs - beim Lesen habe ich grossen Appetit auf Rösti bekommen.

Ich könnte morgen meine Trabanten mit Rösti und Wurstsalat verwöhnen...

EChema1liger Nu3tzer -(#(266792)

@ Grauamsel

Gerne würde ich dich mit einer Portion Rösti verwöhnen. Ich hab sie allerdings nicht selbst gemacht, sondern aus einem gewissen Supermarkt ;-D

Wurstsalat und Rösti ist eine coole Kombination... würd mir auch schmecken, kenne zwar nur die Kombi Wurstsalat mit Bratkartoffeln, aber Rösti würden da genauso gut dazu passen :-q

Ebhemaligmer Nu7tzCer (]#26x6792)

Bei uns gibt´s heute ein serbisches Reisgericht mit Putenfleisch, Paprika und Chilies :-q

Sahimotne

Bei uns gab's mit Spinat und Schafskäse gefüllte Pide

E)hemaligeor NuKtzer (#~2667x92)

Hast du die Pide selbst gemacht, Shimone?

Smhimoxne

Ich habe zumindest den Teig angesetzt – fertig gemacht hat sie dann meine bessere Hälfte ;-)

GirauaEmsel

@ Sweetylein

aus einem gewissen Supermarkt

;-D ich AHNE, aus welchem... Leider vertrage ich die Fettmischung nicht, die in dieser Fertigrösti verwendet wird - ich bekomme davon den "flotten Otto". Die Röst an sich wäre nämlich sehr gut.

Echemaligner NutOzer (1#266792)

@ Shimone

Wow, Hut ab! Ich kenn´s nur vom Imbiss ;-D

@ Grauamsel

Schade, dass du die Fettmischung nicht verträgst, aber dann machst du die Rösti bestimmt selbst und sie schmecken bestimmt super lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH