Was kocht Ihr heute?

Ghänsebl+ümRlein


Gemüse und Nudeln

W2altbraut19~33


Brathähnchen und gemischten Salat x:)

r}ed~dragxon


Bei uns gab es gestern Spaghetti mit frischen Tomaten. Geht ganz schnell uns schmeckt ober lecker. :-q

S~ayaBngx83


Der gebratene Reis war zwar sehr weit weg von dem, was man in Indonesien so als gebratenen Reis isst, aber hat trotzallem sehr sehr lecker geschmeckt :-q Das Rezept kommt in meinen Ordner und wird bei Gelegenheit wieder gekocht.

Heute wird es Fisch geben.

G_rafujamsexl


Spaghetti gibt's auch bei uns heute - aber mit "der Sauce" von Sayang.

rJed*draxgon


Ich hab mich grad entschieden ich mach heute Pfannkuchen. :-q

sxweetOyleixn


Heute gibt´s Schweizer Röst mit einem gemischten Salat.

GArauaymsel


@ Sweetylein

Stell' einen zusätzlichen Teller auf den Tisch, bin schon unterwegs - beim Lesen habe ich grossen Appetit auf Rösti bekommen.

Ich könnte morgen meine Trabanten mit Rösti und Wurstsalat verwöhnen...

s7weetNylexin


@ Grauamsel

Gerne würde ich dich mit einer Portion Rösti verwöhnen. Ich hab sie allerdings nicht selbst gemacht, sondern aus einem gewissen Supermarkt ;-D

Wurstsalat und Rösti ist eine coole Kombination... würd mir auch schmecken, kenne zwar nur die Kombi Wurstsalat mit Bratkartoffeln, aber Rösti würden da genauso gut dazu passen :-q

s)waeeYtylxein


Bei uns gibt´s heute ein serbisches Reisgericht mit Putenfleisch, Paprika und Chilies :-q

SEhimokne


Bei uns gab's mit Spinat und Schafskäse gefüllte Pide

sZwe)etpyleixn


Hast du die Pide selbst gemacht, Shimone?

SPhimo3ne


Ich habe zumindest den Teig angesetzt – fertig gemacht hat sie dann meine bessere Hälfte ;-)

G?raufaxmsel


@ Sweetylein

aus einem gewissen Supermarkt

;-D ich AHNE, aus welchem... Leider vertrage ich die Fettmischung nicht, die in dieser Fertigrösti verwendet wird - ich bekomme davon den "flotten Otto". Die Röst an sich wäre nämlich sehr gut.

sdweetfyleixn


@ Shimone

Wow, Hut ab! Ich kenn´s nur vom Imbiss ;-D

@ Grauamsel

Schade, dass du die Fettmischung nicht verträgst, aber dann machst du die Rösti bestimmt selbst und sie schmecken bestimmt super lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH