» »

Was kocht Ihr heute?

tceaxl

gyros mit rosenkohl :=o 8-)

W.uUsycheYllady

heute gabs makkaroniauflauf mit erbsen.

morgen wird iranisch gekocht: iranischer reis mit hackfleisch-junge bohnen-tomatenmark soße (mit curry und zimt..mmmhhhh ^^)

dann am freitag wahrscheinlich zwiebelkuchen

am wochenende hühnchen, was wir letzte woche auf arbeit geschlachtet haben *mjamm* das zweite von drei hühnchen :D

WdeidCexnfee

Bei uns gab es heute Wirsingcremesuppe mit Creme-Fraiche-Häubchen und Cocktailtomate-on-top ;-)

(Hab mal meine Weihnachtssuppe vorgekocht und wurde für gut befunden :-q)

fAraggxle

Weidenfee und ihr Wirsing ;-) Muss ich echt mal testen, wenn du so schwärmst! Ist nächstes mal beim einkaufen dran find ich.

Bei uns gabs heute Brötchen und n hartgekochtes Ei. Auch mal lecker, so Vesper. :-q

WNeidenafee

Ich bin ein totaler Wirsingfan x:)

Den gabs früher bei meiner Oma immer und wenn ich heute einen leckeren Rahmwirsing koche, fühl ich mich richtig in meine Kindheit zurück versetzt :-D

nbadjax1234

@ weidenfee

wann fängt bei dir wieder die kekserl-backzeit an? :-D ;-D @:)

Wcei9dexnfee

Nadja, ich werd Ende November / Anfang Dezember loslegen :-D

Freu mich aber jetzt schon drauf x:) x:) x:)

n3adjWa12x34

ich auch! *auf und ab hüpf vor freude*:-D ;-D ;-D

G<rau0amxsel

@ nadja 1234

nach dem St.Nikolaus!

@ frau Dingens

danke für den Link. DEN Smilie hätte ich schon oft gebraucht. Für ZIMT würde ich für MICH den da :-q wählen.

FHraxu DinKgenxs

Grauamsel

Gerne, er fehlte mir einfach in der Reihe unten ;-)

Für ZIMT würde ich für MICH den da :-q wählen.

Ich bekomme davon Migräne :-(

Spteph^-Boxunty

heute waren Bounty's einfallslos und ungesund....

Nudeln mit Bratensoße (vorher Zwiebeln andünsten, Bratensoße rein, mit Gemüsebrühe und Maggi abschmecken...) und für Sohnemann.... Kartoffelpü mal wieder :-q

B@en}edicxta01

Danke, Nadja, werde es gleich mal ausprobieren.

B.*

B3enedCic'ta01

B.*

nbadja1[2+34

???

S/at<inxe

Ich war faul heut... |-o Mittags gabs Forellenfilet und Sahnemeerrettich mit Vollkornbrot. Dazu Radieschen.

Abends wollte ich eigentlich Kartoffeln und Rosenkohl machen. Ist dann aber doch nur eine Knoblauchsbockwurst geworden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH