Was kocht Ihr heute?

G%raua7msexl


@ Yuccapälmchen

Mein Vater mag auch kein Gemüse. Wenn es Salat gibt, fragt er immer meine Mutter, ob ihm lange Ohren wachsen sollen. Er wäre ja wohl kein Kaninchen

DAS erzähle ich meinem x:) , dann wird sein Repertoire ein bisschen grösser und origineller...

Wie GERNE würde ich in der Gegend mit 13° wohnen - bei uns waren es heute 29° und eine Schwüle sondergleichen. Sweetylein

bei Zucchinicremesuppe eher weniger

und wenn Du die Suppe SO aufpeppst, dass er gar nicht merkt, dass es Zucchini drin hat? Ich denke an Curry und Ingwer, ein ganz fein püriertes Möhrchen müsste auch noch mit rein - und obendrauf einen Klacks Schlagrahm. Das Ganze mit Schnittlauch überstreuen ist schön fürs Auge. Auf DIE Weise habe ich schon meinen x:) überlistet.

Gqänsebhlümxlein


Ich messe nun immer zur selben Zeit, 8min und meine Kurve ist immernoch so zackig ":/

Y(uccaP[alxme


Das sollte wohl in den NFP Faden, was? ;-D ;-D ;-D

G9ängs>eblüCmleixn


Guten Morgen ;-D |-o :=o zzz

G raua.msexl


meine Kurve ist immernoch so zackig

... meine Kurven sind's nicht mehr - aber ich bin ja auch schon etwas älteren Ausgabedatums ;-D Dem Gänseblümlein danke ich für den Lacher des Tages @:)

k8rümbel7x9


@ Gänseblümchen

versuchs mal mit nem digitalen Temperaturstab... ich messe nur 3 Min. bis zum Piepton... :=o *:)

bei uns gibt es heute das leckere Bolognese von gestern...

Ich hatte gestern Abend noch Fisch mit Haut auf Blattspinat im Ofen überbacken. War lecker!

Als nächstes steht wirklich diese

leckeren Nudeln mit Gorgonzolarahm :-q

auf unserem Speiseplan...

bei uns waren es heute 29° und eine Schwüle sondergleichen.

Wo wohnst du?

Bei uns ist es windig, sehr windig und die Sonne scheint, aber wir kommen gerade auch nicht über 13 Grad!

Hsoffynun!gsv5ollxe


Bei mir gibt es heute auch erstmal:

leckeren Nudeln mit Gorgonzolarahm

War gestern nach Arbeit gleich einkaufen dafür ;-D

G8raua>msexl


@ Krümel

ich wohne in der Grenzecke D/CH/F und der Rhein beschert uns die Schwüle.

YpuccGaPXalmQe


Schwüle Luft mag ich nicht, Wärme schon. Aber am liebsten immer mit einem Hauch Luft. Hier im Norden weht zum Glück immer eine leichte Brise, auch bei 30 Grad :)^ wovon ich jetzt träume

Heute koche ich für mich alleine. Es gibt Hähnchenbrust mit Spaghetti in Pesto-Tomaten-Sauce :-q

k\-mel7x9


Ich wohne in Schleswig-Holstein... und hier scheint die Sonne... es ist auch warm... der Wind stört nur... der war gestern schon so heftig!

Ich mach mich mal los zum Einkauf!

Einkaufszettel: Nudeln mit Gorgonzolarahm :)z

darauf freu ich mich morgen schon... mal gucken, wie es schmeckt!

SYayaPngx83


Bei uns sind es heute knackige 27 Grad :-o Aber zum Glück ist die Lust trocken.

Ich werde nach dem Arbeiten zu meiner Freundin fahren. Wir wollen zusammen kochen, ich bin gespannt, was sie sich ausgesucht hat.

Für meinen Schatz gibt es dann heute Abend TK-Pizza

S_ayan7g83


Äh... Luft, nicht Lust |-o Das Hirn ist schon genaz weich von der Hitze ;-D

YQuccaoPalmxe


Ich wohne auch in Schleswig-Holstein :)z Wind ist hier nur sehr mäßig grad, aber wir haben heute ca.25 Grad gehabt 8-) Die Sonne hat sich auch etwas blicken lassen, so konnte ich schön in der Sonne für meine Prüfung morgen lernen :)^

Jetzt hab ich schon richtig hunger...

r7eddrRaxgon


Hier bei uns am Bodensee ist es heute auch knackig warm und wir werden nachher noch ne Runde schwimmen gehen. :)z

Heute abend werden wir uns dann sicher etwas zu essen holen, nicht selber machen. ;-)

Heute Mittag waren wir in der Kantine und mein Schatz hat Zwiebelrostbraten mit Kässpäztle und Soße gegessen.

Ich hab saccottini pesto rosso mit Parmesansoße gegessen, das war echt super lecker. :-q

Ich glaub das mach ich auch mal selber. :)z

k~rümvel7x9


@ YuccaPalme

magst sagen, wo genau du her kommst? Ich komm aus NMS. Bin zugezogen... vorher Kreis SE.

Komme aber ursprünglich aus Niedersachsen, aus dem schönen Städchen OS!

Komm grad vom Einkaufen... hab für die Spaghetti Gorgonzola eingekauft... wusste gar nicht, das das Blauschimmel ist... :-/ hab ich ja noch nie gegessen... aber es wird bestimmt schmecken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH