Was kocht Ihr heute?

GTänsebp`mlxein


Niedersachsen ist auch zu warm *schwitz* *Kopfschmerz*

Bei mir gibts Gnocci und Rahmgemüse :-q

G:rau>amsel


@ YuccaPalme

so konnte ich schön in der Sonne für meine Prüfung morgen lernen

Dann drücken wir Dir für morgen die Daumen und dass Dir die Prüfungsantworten wie reife Kokosnüsse aus der Krone purzeln. (jaja Yuccas und Kokos sind zweierlei, aber ich seh' das nicht so eng!)

Y+uccaPFalxme


Krümel, ich komme aus Kreis Stormarn (OD). Müsstest du eigentlich kennen, wenn du in SE gewohnt hast :)z

Danke meine liebe Grauamsel :)_ Ich hoffe, ich meistere morgen die Prüfung. Wär schon toll :)z Werde jetzt noch ein wenig pauken und dann kochen :-q

kMrümeJl79


Hmmm, mir sagen die Orte hier im Norden nicht viel... hab in Boostedt gewohnt.... gehört zu Kreis SE.

Am besten kenn ich mich halt in Os aus, da bin ich geboren und weiß wo alle Städte sind... ;-D

Ich wohn ja auch erst seit 2008 in Schleswig-Holstein. Ist vielleicht ne Erklärung dafür, das ich mich nicht so auskenn.

Prüfung?? Na dann mal *Daumen gedrückt halten* wird schon klappen!

H)offXnungsvoxlle


@ sweetylein

Ich habe eben 2 Teller Spaghetti mit Gorgonzolarahm gegessen :-q .

War fabulos :)^ . Ich hab die Variante mit Weisswein gemacht. Echt superlecker :)^

Wird bei mir jetzt sicher öfter auf dem Speiseplan stehen ;-D

YIucIcaPvalxme


Kennst du Bad Oldesloe, Ahrensburg, Bargteheide ???

Danke fürs Daumendrücken @:)

kfrümexl79


jepp, in Bad Oldesloh wohnt die Schwester meines Mannes... da war ich am WE, die Kinder wurden konfirmiert!

Ist ja gar nicht sooo weit weg! @:)

Y]uccaPamlme


In der Nähe wohne ich :-D Lustig....die Welt ist so klein ;-D

WValtr&auSt19x33


Nudeln mit scharfer Tomatensosse x:)

Wenn ich auch was zum Wetter beitragen darf,hier stürmt es heftig ohne Ende.(Nähe Düsseldorf)

G0raua4msexl


@ Nordbewohner

ich lese die Namen dieser norddeutschen Ortschaften und mir wird weh ums Herz. Dieses Jahr kann ich nicht nach Schweden reisen - und deshalb auch nicht durch das wunderschöne Norddeutschland. In dieser paradiesischen Landschaft zuhause sein zu dürfen, ist ein Geschenk!

Y+ucwcacPalxme


Ja, Norddeutschland ist schon was feines. Ich fühle mich auch so wohl hier. Gleich um die Ecke ist das Meer und auch die Landschaft ist fantastisch :)z

Grauamsel, gerne würde ich dich und deine Amselfamilie zu mir einladen @:) Dann würden wir ans Meer fahren und lecker Fisch essen :-q

T4ammyx85


Spinat mit Salzkartoffeln und Ei :-q

kjrümeJl_7x9


Grauamsel, gerne würde ich dich und deine Amselfamilie zu mir einladen @:) Dann würden wir ans Meer fahren und lecker Fisch essen :-q

da gesell ich mich doch glatt mit meiner "Katzenfamilie" dazu... wir essen gerne Fisch... und Amseln... ]:D

s:weetYyleixn


@ Grauamsel

Vielen Dank, für deinen Tipp, wie ich die Zucchinicremesuppe aufpeppen kann. Das werd ich das nächste Mal gleich versuchen :-D Hört sich nämlich lecker an :)^

@ krümel

Ich habe eben 2 Teller Spaghetti mit Gorgonzolarahm gegessen .

War fabulos

Das freut mich sehr. Hast du auch noch so viel übrig oder hast du weniger gemacht, als im Rezept steht?

Bei uns gab´s das an zwei Abenden und Schatzi hat am dritten Tag noch etwas ins Geschäft mitgenommen ;-D

Komm grad vom Einkaufen... hab für die Spaghetti Gorgonzola eingekauft... wusste gar nicht, das das Blauschimmel ist... hab ich ja noch nie gegessen...

Ich esse auch gerne Pizza mit Gorgonzola drauf :-q

Wetter

Hier im Ländle war´s auch super schwül. Dann hat´s kurz geregnet und seit dem ist es ganz ok...

Essen

Ich hab heute Risotto gekocht, mit Schinken, Tomatenstücken und frischem Basilikum. Werd glaub nächstes Mal die Tomaten weg lassen, hat irgendwie nicht so rein gepasst ":/

YoucceaPalxmoe


da gesell ich mich doch glatt mit meiner "Katzenfamilie" dazu... wir essen gerne Fisch... und Amseln... ]:D

Nanananana.... ;-D ;-D ;-D Doch nicht die liebe Grauamsel auffuttern >:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH