Was kocht Ihr heute?

Syayxaxng83


Da wir nächste Woche umziehen und heute Farben usw kaufen waren, gab's auf dem Heimweg einen Döner, da mein Mann heute Mittag arbeiten muss. Er hat sich den Rest vom Auflauf mitgenommen, ich werde mir heute abend was Kleines machen.

H$offfnungsvoxlle


Danke für das Rezept Sayang @:)

Klingt tatsächlich nicht nach Pie ":/

Aber lecker klingt es trotzdem. Werd ich auf jeden Fall probieren!

Gutes Gelingen beim Umzug *:)

S[ayZang83


Wie der Auflauf an den Namen "Pie" gekommen ist, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Nichts desto trotz hat er uns sehr gut geschmeckt

gIatxo


Heute gibt es asiatisches Gemüse (mit Chili und Ingwer :-q ) mit Reis.

s]weeztylebin


@ Sayang

Herzlichen Dank für das Rezept – das werd ich bestimmt bald ausprobieren @:)

@ all

Heute Abend sind wir wieder eingeladen. Lassen uns dieses WE also mal so richtig verwöhnen ;-D

G&änsSeblüm[leian


Ich hab eben Apfelbrei gekocht. Morgen wirds dann wohl Milchreis geben :-q

Heut Abend mach ich entweder Lasagne oder irgendwas mit Kartoffeln und Putenschnitzel^^ Vielleicht auch Reis und eine Tomaten Hackfleischsoße. Oder eine Tomatenmozarellasoße und ein Putenschnitzel dazu.... *hilfe, zu viel Auswahl* ;-D

GyrWau(am$sel


@ Sayang

Da wir nächste Woche umziehen

...hast mein ganzes Mitgefühl! Umziehen ist für mich etwas vom Schlimmsten, was ich mir vorstellen kann. Wir sind in den letzten 40Jahren 3x umgezogen und jedesmal war's schlimmer.

@ Gänseblümlein

ich nehm' gerne die Reste vom Milchreise & Apfelkompott - aber es wird wohl nichts übrig bleiben....

Morgen gibts bei uns einen Rindsbraten nach allen Regeln der Kunst schön langsam im Rotwein geschmort, Kartoffelbrei, Kohlrabigemüse und Salat.

G;änseb{xmlein


Ich hab mich für Putenschnitzel mit Käse und dazu eine Tomatensoße und Spaghetti entschieden :-q

Morgen dann was mit Hackfleisch (das sollte weg), denke es wird eine Art Lasagne geben (mit Spaghetti statt Nudelplatten) und Abends dann Milchreis :-D oder umgekehrt

SGayan"g83


Ach, ich zieh eigentlich ganz gerne um, wir haben ja auch nocht nicht so viele Sachen angesammelt ;-) Da wir viele tatkräftige Freunde haben, wird das in einem Tag erledigt sein. Und mein Mann hat nächste Woche frei, der kann dann schon die ganzen Vorarbeiten erledigen, das ist ganz praktisch :)^

Mein Mann muss heute Mittag wieder arbeiten, daher wird es heute Abend erst was Warmes geben: Gnocci in Tomatensoße. Vielleicht mit frischen Champignons ":/ Die müssten nämlich weg...

Wzaltr3autx1933


@ Sayeng83,

Danke für das Rezept @:)

Was es heute zu essen gibt ??? auf jeden Fall Nackensteaks.

Y~ucca[PalmXe


Heute gibt es Nudelsalat x:) :-q Ich liiiiiebe Nudelsalat!!! musste für die Fußballmanschaft meines Freundes Nudelsalat machen und hab mir gleich einen großen Teller "abgezwackt"

saweetayle-ixn


@ YuccaPalme

Ich liiiiiebe Nudelsalat!!!

Ich auch ;-D

@ all

Heute gibt´s Käse-Tortellini, in einer Sauce aus frischen Tomaten, Chilies und Paprika, italienisch gewürzt und mit Mozzarella überbacken. Dazu Gurkensalat. Und als Nachtisch Erdbeer-Joghurt-Quarkcreme :-q

Ycuc#caP-almxe


Hoffentlich keine Gurken aus Spanien

s6weetyWlein


Ich hoffe auch nicht... :-/

Die waren schon ein Weilchen im Kühlschrank und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Aber da wir schon letzte Woche eine dieser Gurken gegessen haben und es uns danach nicht schlecht ging, hab ich gedacht, das Risiko können wir eingehen ;-D

GPrauJahmsexl


@ krümel79

ein GANZ STARKES Krümelchen bist Du, dass Dir der Wurmfang gelang :)^

oder kommst du und holst ihn dir??

ich HOLE ihn mir, weil ich ja sooo gerne im Norden bin. x:)

Bei uns gibt es einen Rinderbraten zum Abendessen, der bis zum Compi hierhin duftet. Schon bald 2Stunden schmort der Braten vor sich hin im Rotwein und dem "üblichen" Bratengemüse.

Nachher mach' ich noch Kartoffelbrei und Salat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH