Was kocht Ihr heute?

rFeddprmagoon

@ YuccaPalme

hab ich gelesen. ;-D War leider etwas langsam beim Tippen. ;-)

YTucca8Palmxe

War leider etwas langsam beim Tippen. ;-)

Kenn ich ;-D ;-D

r<edcdragboxn

Ich bin immer noch am überlegen was ich heute abend zu essen machen soll.

Momentan merke ich das ich schwanger bin, da ich nie weiß was ich essen mag. |-o

Hmmm. Irgendwie hätte ich Lust auf Gemüse, aber auch auf Fleisch. Nur Kartoffeln und Nudeln mag ich heute nicht. ":/

Oh man ich brauch ne Eingebung. ;-D

YAuccaTPalxme

Wie wäre es denn mit was ausm Wok ??? Dazu dann Reis oder halt nur Gemüse und Hähnchenbrust im Wok.

YLucca9Palme

Oder mit Hack gefüllte Zucchini mit Käse überbacken? :-q

r#eddzragon

Hmm Wokgemüse klingt lecker. :)z

Mir ist eingefallen, dass ich noch Bratwürste zu Hause hab, da würde dann trotzdem Gemüse aus dem Wok dazu schmecken und Reis.

Wobei gefüllte Zucchini auch sehr lecker schmeckt. :-q

Danke für deine Tipps. :)_

YEuccaP<alme

Gerne :)_ Bratwürste sind auch lecker....Ich mag auch gerne Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpüree, aber Kartoffeln möchtest du ja nicht bis jetzt!!Schwangere entscheiden sich ja gefühlte 100Mal um, wenn es ums Essen geht..hihi

r"ed'dra\goxn

Da hast du recht, im Moment fände ich Kartoffelpüree gar nicht so übel, in 2 Stunden sieht das schon wieder anders aus. ;-D :=o

Mal sehen ob mein Liebster viel oder wenig Hunger hat. Sonst mach ich nämlich wirklich Bratwürste mit Gemüse und Kartoffelpüree und natürlich darf bei uns Schwaben die Soße nicht fehlen. ;-)

EXhemUaloiger ~Nutzer 1(#266k7x92)

Bei uns gibgt´s heute – typisch schwäbsich – Kässpätzle :-q

W<alt:rau9t19x33

Wir waren heute bei Burger King :)z

S{ayang,83

Wir sind grade eben erst aus der neuen Wohnung heim gekommen, daher haben wir uns was Indisches beim Lieferservice bestellt.

kwrYümgel79

schönen guten Abend ihr Lieben...

bei mir gab es heute keine Reste von gestern, die haben mein Kind und Mann gegessen... für mich gab es den ganzen Tag über Tee und Obst... tja, so ist das... hatte auch gar keine Zeit. Bin erst gegen halb 9 wieder zu Hause gewesen. Und sooo spät Abends ess ich nicht mehr warm.

Morgen gibt es... ?? ---- keine Ahnung... bin wieder nur unterwegs, meine Tochter macht einen Ausflug... und mein Mann und ich gehen vielleicht Essen?? Chinesich... jam,jam lecker!...

YuuLcfca0Palxme

Heute wird es lecker Spagel geben. Mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Hähnchenbrust :-q :-q :-q :-q

Gxra7uamsxel

Aprikosenwähe und einen Riesenklacks Schlagrahm obendrauf

Team$my8x5

Gefüllte Paprika mit Reis :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH