Was kocht Ihr heute?

S(aQyan,g83


Da wir nach Ikea noch mal in der neuen Wohnung zum Streichen waren und daher immer noch nicht zum Wocheneinkauf gekommen sind, gab's TK-Pizza

Y{ucca3Palxme


Nachher backe ich für morgen einen super leckeren Kirsch-Schmand Kuchen für meine Mädels und mich x:) Heute abend bringt Schatzi etwas vom Chinesen mit :-q x:) :-q

r6eddrnagoxn


Also vor 2 Tagen gab es dann Tatsächlich Kartoffelpüree, Bratwürste, Soße und Tomaten-Gurken-Salat.

Gestern gab es Pizza, weil wir beide erst spät heimgekommen sind. ;-)

Heute weiß ich noch nicht was ich kochen werde.

S~ayaung8M3


Heute Abend wird es Maultaschen geben, entweder gebraten oder in der Brühe.

TWammy#8x5


gebratener reis mit gemüße :)^

EHhJemaliger$ Nutzer (&#2667192)


Heute gibt´s die leckere Bolognese von YuccaPalme. Dazu Vollkorn-Spaghetti :-q

YDuccamPalxme


Guten Hunger liebe sweety :)_ :)_ Lasst euch es schmecken. Die Bolognese ist bei uns auch mal wieder fällig :-D ABER gleich gibt es endlich was vom Chinesen...jammi jammi...i freu mi :)^

W(aWltrautx1933


Putenschnitzel,Salzkartoffeln,Spargel und ne leckere Soße :-q

G?äns&eblümlxein


Ich hatte heute Spinatpizza :=o

E[hema\liger Nutazer x(#266792)


@ YuccaPalme

Lasst euch es schmecken.

Dankeschön! Die Bolognese hat – wie immer – super lecker geschmeckt :-q Morgen gibt´s dann den Rest und eine große Portion haben wir noch eingefroren und werden wir ein anderes Mal noch genießen können :-D

Y$ucc.aPalum$e


Ja, ich friere mir auch immer etwas ein, da es ja schon etwas länger dauert sie "herzustellen".

Heute gibt es bei mir Pizzabaguette. Weiß gar nicht, wann x:) heut abend nach Hause kommt und ob er nicht doch gleich ins Bett will ;-D Männer und ihr Vatertag ;-D

WWaltLr:aut19|33


Reste von gestern,wir hatten alles im Dampfgarer gekocht,man war das lecker :-q

GsrauaRms.exl


Bei uns gab's mal wieder Vierkantfische (Fischstäbchen), Dillkartoffeln und VIEL Mayo für meinen x:) und für mich eine Scheibe Lachs aus dem Ofen und Sauercrème mit VIEL Zitrone.

G?änse7blümxlein


Ich hatte selbstgemachtes Kartoffelp[ree, welches heute besonders gut gelungen ist und dayu Blumenkohl :)^

E|hema[ligger Nu|tzer (#26x6792)


Fertigpizza ;-D

Für mehr hab ich heute leider keine Zeit ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH