Was kocht Ihr heute?

SXay}ang83

Da wir nach Ikea noch mal in der neuen Wohnung zum Streichen waren und daher immer noch nicht zum Wocheneinkauf gekommen sind, gab's TK-Pizza

YKucIcaPaxlme

Nachher backe ich für morgen einen super leckeren Kirsch-Schmand Kuchen für meine Mädels und mich x:) Heute abend bringt Schatzi etwas vom Chinesen mit :-q x:) :-q

rJeddraSgoxn

Also vor 2 Tagen gab es dann Tatsächlich Kartoffelpüree, Bratwürste, Soße und Tomaten-Gurken-Salat.

Gestern gab es Pizza, weil wir beide erst spät heimgekommen sind. ;-)

Heute weiß ich noch nicht was ich kochen werde.

S_ayangx83

Heute Abend wird es Maultaschen geben, entweder gebraten oder in der Brühe.

T>am@myx85

gebratener reis mit gemüße :)^

s)we3etylxein

Heute gibt´s die leckere Bolognese von YuccaPalme. Dazu Vollkorn-Spaghetti :-q

Ysu c-caPawlme

Guten Hunger liebe sweety :)_ :)_ Lasst euch es schmecken. Die Bolognese ist bei uns auch mal wieder fällig :-D ABER gleich gibt es endlich was vom Chinesen...jammi jammi...i freu mi :)^

WHaltrEaut19x33

Putenschnitzel,Salzkartoffeln,Spargel und ne leckere Soße :-q

G ätnsWebdlüm9leixn

Ich hatte heute Spinatpizza :=o

sOweetylxein

@ YuccaPalme

Lasst euch es schmecken.

Dankeschön! Die Bolognese hat – wie immer – super lecker geschmeckt :-q Morgen gibt´s dann den Rest und eine große Portion haben wir noch eingefroren und werden wir ein anderes Mal noch genießen können :-D

YPuccjaPa7lme

Ja, ich friere mir auch immer etwas ein, da es ja schon etwas länger dauert sie "herzustellen".

Heute gibt es bei mir Pizzabaguette. Weiß gar nicht, wann x:) heut abend nach Hause kommt und ob er nicht doch gleich ins Bett will ;-D Männer und ihr Vatertag ;-D

Wraltrkaut193x3

Reste von gestern,wir hatten alles im Dampfgarer gekocht,man war das lecker :-q

Ghra:uamxsel

Bei uns gab's mal wieder Vierkantfische (Fischstäbchen), Dillkartoffeln und VIEL Mayo für meinen x:) und für mich eine Scheibe Lachs aus dem Ofen und Sauercrème mit VIEL Zitrone.

GYänseb0zmlexin

Ich hatte selbstgemachtes Kartoffelp[ree, welches heute besonders gut gelungen ist und dayu Blumenkohl :)^

sAweet7ylexin

Fertigpizza ;-D

Für mehr hab ich heute leider keine Zeit ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH