Was kocht Ihr heute?

Y2uIccaPFalme


Gnocchi-Auflauf gab es eben :-q

GiänseblHümlxein


Das Gleiche wie gestern und dazu Saitenwürstchen aus der Pfanne

GTra{uamsYel


Quiche Lorraine (Lothringer Speckkuchen) - war ein Gedicht, muss ich selber sagen!

s$wee[tyleixn


@ Grauamsel

Magst du uns das Rezept für die Quiche verraten? Ich wollte schon lange mal eine Quiche backen... @:)

@ all

Ich backe gerate eine Limetten-Maracuja-Torte für meine Schwiegermutter in spe, die heute Geburtstag hat. Ist eine leckere leichte Sommertorte :-q Ab heute Nachmittag sind wir dann auf dem Geburtstag und werden auch dort zu Abend essen, deshalb gibt´s heute nicht viel bei uns.

Hier das [[http://books.google.de/books?id=lX3q1V_dXmwC&pg=PA150&lpg=PA150&dq=Limetten-Maracuja-Torte&source=bl&ots=U8rNFyi2KL&sig=5Cju_8UX9krBBFjBGYW8TChLsvc&hl=de&ei=3-LpTeuePMaj-gaouqTYDw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7&ved=0CEAQ6AEwBg#v=onepage&q=Limetten-Maracuja-Torte&f=false Rezept]]

H8off'nun?gsvo=l,lxe


Gestern gab es Rindergeschnetzeltes mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren Gemüse. Soeben habe ich Jumbobohnen für nen Salat gekocht. Vielleicht mache ich Fisch dazu ":/

@ sweetylein

Das Rezept kann man leider nicht aufrufen, und das hört sich echt gut an :p>

Gxraua:msel


@ Sweetylein

hab' im Moment den Compi-Supergau und agiere von einem fremden Compi aus... Sobald mein eigener neu installiert ist (Sohnemann sei Dank), kommt das Quiche-Rezept. So die Götter des www wollen, kann es "gerettet" werden von der "toten Festplatte".

HZoffnqun}gsvolxle


@ sweetylein

Jetzt funktioniert der Link wieder, komisch |-o

Sieht köstlich aus :p>

GKänseb1lhümlein


Ich hatte Genocci mit Pilzen und Blumenkohl und etwas Tomatenmark in der Pfanne verbrutzelt :)^

kwimeHl7x9


vorgestern haben wir alles mögliche gegrillt,

gestern haben wir Fisch gegrillt... war lecker!

Heute grillen wir Pute, Würstchen und Stake!

Bei dem Wetter will ich auch net lang in der Küche stehen, somit bin ich vom Essen zubereiten befreit, denn mein Mann grillt! ]:D

Und das wichtigste ist... es schmeckt! Und bei dem Super Wetter seit Tagen, kann man auch nicht anders, als grillen!

Morgen werde ich im Hotel bekocht, da ich eine Schulung habe... auch nicht schlecht! Da gibt es Bufett, und alles mögliche an Essen, was das Herz begehrt!

Schönes WE euch allen! *:) *:)

S}hi-monxe


Wie haben heute auch Winzer (Nackensteak) gegrillt nud als Beilage gab's Brot, Tomate(aus dem eigenen Garten ;-)))-Mozarella und Tortelline-Spargel Salat

S{weet VFann,y9 Adxams


Werd nachher etwas Blumenkohl brutzeln und aus dem Rest Salat machen :-q

H:of$fnu;ngsvXolxle


Ich mach gerade Chicken Wings im Ofen, dazu Jumbobohnensalat, Kartoffeln und Mungobohnenkeimlinge :-q

YZuccaiPaxlme


Gestern haben wir lecker gegrillt und heute gibt es aus den restlichen Bratwürsten Bratwurstgeschnetzeltes mit Champions und dazu Fladenbrot und Fetacreme :-q

s~weet2ylexin


@ Hoffungsvolle

Super, dass es mit dem Link geklappt hat. Gestern war´s hier im Südwesten mal wieder extrem schwül und da ging der erfrischende Kuchen beim Geburtstag super weg. Heute hatten wir dann den kleinen Rest, der übrig geblieben ist, zum Kaffee.

@ Grauamsel

Ja, die Tücken der Technik. Wenn ich meinen x:) nicht hätte, wäre ich auch hoffnungslos verloren mit Computer & Co. ;-D

@ all

Wir hatten heute Besuch zum Grillen und es gab allerlei Köstlichkeiten: verschiedene Würstchen und Fleischsorten, Kartoffelsalat, Karottensalat, gemischter Salat (mit heimischen Blattsalat und Gurken ;-D ), Tzatziki, Oliven, Grillpaprika, Feta, Ciabatta, Kräuterbaguette... zum Nachtisch dann Eis mit roter Grütze. Und zum Kaffee dann noch Erdbeerkuchen und der restliche Kuchen von gestern. Ich hab aber nicht alles selbst gemacht, meine Mama war ganz fleißig und hat den gemischten Salat, das Tzatziki, den Grillpaprika, die rote Grütze und den Erdbeerkuchen mitgebracht.

Puh, war das ein Schlemmertag, aber super schön :)^

YruccaP,almxe


Wow, das nächste mal könnt ihr mich gerne einladen zum Schlemmergrillen. Ich liebe grillen und mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH