Was kocht Ihr heute?

R|otschoOpfx2

Schweinefilet, Gemüse, Duftreis

sjweetlylexin

Aber gerne doch, liebe YuccaPalme @:) *:)

Heute wären sowieso noch mindestens 10 weitere Personen mit uns satt geworden ;-D

Du wohnst auch im Ländle, gell?!

YJuccaWPalme

Uiii, danke @:)

Ja, ich wohne auch auf dem Ländle. Na ja, es ist eher eine kleine Stadt, aber ich bin auf dem Land groß geworden und meine und SchatzismEltern wohnen noch dort. Bin oft zu Besuch in "meinem Dorf" ;-D

Heute sind wir zum grillen eingeladen. Hoffentlich wird das Wetter etwas besser. :)z

WNaltra?ut<193x3

Wir grillen :)z ,

Nackensteaks,dazu Krautsalat.

Ich vermisse Salat,Gurken,Tomaten %:|

r>e>ddraxgon

Sweety falls du jetzt mit Ländle das schöne Schwabenländle meinst, das war ich. ;-)

Yucca wohnt doch so weit ich weiß im Norden. ":/

Bei uns gab es am Freitag erst mal ein leckeres Weißwurstfrühstück.

Am Samstag gab es Bratwurst mit Salat.

Und gestern gab es kalte Küche. ;-D

Heute weiß ich noch nicht. :)z

TCammwy8x5

bei uns gibts heute Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Lachs

S#aya@n\g8x3

So, Umzug ist geschafft – und wir auch ;-D

Da in der neuen Wohnung immer noch Chaos herrscht und wir noch nicht zum einkaufen gekommen sind, wird es vermutlich TK-Pizza geben.

kXrümZel79

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll... das Wetter ist so schwül drückend und bäh, dass ich gar keinen _hunger habe. Aber ich habe da ja auch noch ein Kind, welches essen möchte...

Hmmm, fahr einfach mal spontan einkaufen und guck was die Regale so hergeben! :=o

YCuccaP`alme

Achso, dachte mit Ländle ist Dorf gemeint |-o

H>offnLungs7volxle

Bei mir gibt es heute die Reste von gestern...

@ sweetylein

So eine Art von Torte ist genau mein Ding, mit Quark schön erfrischend :)^

@ Waltraut1933

Ich vermisse Salat,Gurken,Tomaten

Du sprichst mir aus der Seele

Y1ucc^aPalmxe

Jaaa...was würde ich für einen leckeren gemischten Salat geben. Ich möchte auch endlich wieder frisches Gemüse essen :)z

k<rümeClh7x9

also ich verzichte gar nicht auf frisches Gemüse und auch nicht auf Obst...

Jetzt sollen es die Sprossen sein... und morgen sind es die Eier vom Bauern nebenan und übermorgen das Geflügel von den Hühnenrn... ":/ :-/

Ich war einkaufen und habe mich mit meiner Tochter spontan entschieden Spargel gerollt in Schinken zu essen. Es ist was leichtes bei dem Wetter und liegt auch nicht so schwer im Magen! *:)

Y&ucca Palmxe

Gemüse kaufe ich zwar auch, aber ich bin da doch eher vorsichtig. Ich koche oder gare das Gemüse und esse es nicht roh. Egal, ob Salat, Möhren oder Sprossen etc.

SJayanxg83

Also, ich verzichte auch nicht auf frisches Gemüse und Obst. Wie krümel schon sagte, bald können wir gar nichts mehr essen, weil sie fast jeden Tag mit einem neuen "Schuldigen" ankommen...

r[eddr2agoxn

ich mach es so wie Krümel und Sayang, ich kaufe das Gemüse ein auf das ich Lust habe.

Es wird gut gewaschen (mit einem leichten Spülmittelwasser und anschließend mit heißem Wasser) und wird gegessen.

Ich bin schon etwas vorsichtig, aber von allem lass ich die Finger auch nicht.

Ich bin Schwanger aber ich lasse mir nicht von den Medien alles verbieten. :-X

@ Essen heute

Ich besorg heute Hackfleisch und es gibt Spaghetti Bolognese.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH