Was kocht Ihr heute?

Gdraua2msxel

Auch ich mache bei der allgemeinen Hysterie nicht mit *:)

EWheCmaliger Ncutz,er L(#26g679x2)

@ YuccaPalme und reddragon

Ups, das hab ich jetzt wirklich irgendwie verwechselt |-o Ja, ich meinte das schöne Schwabenländle. "S´Ländle" ist der kurze Begriff für das wunderschöne Bundesland Baden-Württemberg ;-D Oh, da ist´s dann etwas weit, zum Grillen zu Kommen aus Norddeutschland, YuccaPalme :-(

@ Hoffnungsvolle

So eine Art von Torte ist genau mein Ding, mit Quark schön erfrischend

Ja, des mag ich auch voll arg. Ich würd die Torte nur länger im Tortenring kalt stellen, als im Rezept steht und auch nicht zu lang im Warmen stehen lassen. Bei uns hat sich die Torte am Samstag nämlich ein bißchen selbstständig gemacht ;-D

@ all

Heute gibt´s Paprikagulasch (hab ich gestern vorgekocht), dazu Reis und gemischten Salat :-q

Euch allen einen schönen Abend @:) *:)

YPuccaJPaxlme

Heute gibt es selbstgemachte Pizza aus Dinkelmehl wird der Teig sein belegt mit frischen Champions, Artischockenherzen, Schinken, Oliven, Fetawürfeln und Goudakäse :-q

GPraua]m|sel

@ Yucca

Dinkelmehl... bist auch auf den Geschmack gekommen und hast gemerkt, dass dieses Mehl zu allem zu gebrauchen ist *:)

Bei uns gibst ein Reste-Potpourri. Morgen gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus und da wird mein x:) von Tiefkühlpizzen leben :=o

Y%ucc,aPal]me

Ja, Dinkelmehl kann man wirklich komplett für Weizenmehl ersetzen :)^ :)z

Mal sehen, wie die Pizza nachher schmeckt.

Grauamselchen, warum musst du denn ins KH?? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?! :)_

H,ofifnun0gsvolxle

@ Grauamsel

Was fehlt dir denn? Hoffentlich hast es ganz schnell überstanden :)*

@ sweetylein

Danke für den Tipp :-D

@ all

Weiss noch nicht so recht, was ich koche. Vielleicht mach ich einfach nur ne TK Pizza.

Ich hab auch die ganze Zeit Rohkost gegessen, aber mittlerweile bin ich doch verunsichert und dünste lieber alles ":/

YFuc6caPFaxlme

Ist ja auch nicht schlimm, wenn man das Gemüse kurz andünstet :)z Mache ich auch, da ich etwas verunsichert bin vorallem weil ich im Norden wohne und hier solche Fälle aufgetreten sind.

Wmalt6ra(ut193x3

@ Grauamsel,

:)* :)* @:) ,

So, heute gibt es einen Salatteller :)z hatte gestern abend schon Salat.. :-q Hab gestern einen Bericht im TV gesehen,was alles im Moment weggeschmissen wird,ist doch Wahnsinn :-(

YGucJcaPaxlme

Ja, das ist echt schrecklich. Aufm Markt wurde letztens auch kaum etwas gekauft. als wir dort einkaufen waren und sogar bei Aldi am Samstag abend waren die Gemüseregale noch voll. Eine Mitarbeiterin kam mit einem großen Müllwagen an und hat das ganze Gemüse weggeschmissen :(v :-/

GyrauAamsWel

@ alle Lieben

Danke für Eure Wünsche und Anteilnahme. Die ziemlich angejahrte graue Amsel hat einen Blasenvorfall und der wird nun "repariert" - bald kann ich wieder auf harten Stühlen sitzen, velofahren und anderes auch noch... OHNE Schmerzen!

Also dann, bis bald mal wieder *:)

YtuccaPxalme

Dann gute Besserung!! Auf das du ganz schnell wieder gesund wirst @:) :)*

@ all:

Putencurry wird es heute geben :)

W(altra!ut+1933

@ Grauamsel,

Gute Besserung und bis Bald :)*

Heute wird es Bratkartoffeln und Spiegelei geben :-q

SFayaong83

Nachdem das Chaos sich so gaaaaaanz langsam ein bisschen lichtet und ich es gestern endlich geschafft habe einkaufen zu gehen, wird es heute Spaghetti Bolognese geben

GSän%seblwümlexin

Ein mageres Fleisch und dazu Karotten-Kartoffelbrei {:(

Y}uccLaP<almxe

Bist du krank Gänseblümlein?

@ all:

heute gibt es für mich Pizzabaguette :)_ :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH