Was kocht Ihr heute?

rMedKdramgxon


Gestern war ich bei Burger King heute hab ich aber auch keine richtige Zeit zum kochen, vermutlich gibt es dadurch nur kalte Küche und mein Schatz hat noch Nudelsuppe von Oma. :-)

RXots<choxpf2


Hilfe! Ich bin gerade dabei, Kirschen zu entkernen. Da ich noch nie Kirschen eingefroren habe, wüßte ich gerne, ob Kirschen nach dem Auftauen total matschig werden.

Gpä<nsebiXmlexin


Hilfe! Ich bin gerade dabei, Kirschen zu entkernen. Da ich noch nie Kirschen eingefroren habe, wüßte ich gerne, ob Kirschen nach dem Auftauen total matschig werden.

So wie die aus dem Glas, nicht total matschig, aber auch nicht knackig

Bei mir gabs heute (wir hatten perfektes Dinner)

Erdbeer-Bananen-Milchshake

Brokkolisuppe

Hähnchen mit Tomaten-Karottenwürfeln, überbacken mit Käse

Kartoffelbrei

Erdbeerquark

Gvänse!blüHmleixn


Bist du krank Gänseblümlein?

Ja mich hats Magen-Darm-mäßig erwischt

gGa7txo


(wir hatten perfektes Dinner)

Darf ich ehrlich sein? Ein perfektes Dinner klingt für mich anders. ]:D ;-)

R'otsbchopxf2


So wie die aus dem Glas, nicht total matschig, aber auch nicht knackig

Gänseblümlein

Danke. Ich habe gestern einen Teil eingefroren, und den Rest habe ich im Kühlschrank ausgebreitet. Mit "wie aus dem Glas" kann ich gut leben, denn ich will sie sowieso zu Kuchen und Marmelade verarbeiten.

Y&ucca+Palme


Ui, Magen-Darm ist grässlich :(v Aber wie ich lesen kann, geht es dir wohl wieder besser, oder? Kannst ja wieder gut essen :-D

@ all:

Heute ist bei uns "Stadtfest" falls das jemand kennt ;-D Da werde ich wohl abends eine Wurst essen :)z

G.änstebl{ümElein


Darf ich ehrlich sein? Ein perfektes Dinner klingt für mich anders.

]:D Mag wohl sein, ich fands für 4 Personen mit 2 Herdplatten ein riesen Act. Die Suppe war doof, sonst war ich recht zufrieden, aber den Stress geb ich mir nicht mehr. Was tut man nicht für Freunde^^

Ui, Magen-Darm ist grässlich Aber wie ich lesen kann, geht es dir wohl wieder besser, oder? Kannst ja wieder gut essen

Mir gehts morgens nicht so doll, aber dann übern Tag gehts ganz gut.

Y.uccaP=aglrme


Wenn ich krank bin, hilft mir Hühnerbrühe und Hühnersuppe ganz gut. Hühnersuppe ist beim Kater auch ein Wundermittel, zumindest bei mir ;-D

WEaltIra2ut193x3


Heute gibt Gemüse im Dampfgarer gekocht, dazu Kartoffeln und Putenbrust

S[weets Fanny Adaxms


Ich überlege gerade eine Grüne Bohnensuppe mit Naturreis und Hackfleisch zu basteln. Hab ich bisher immer nur mit Kartoffeln gemacht. :)D

G"änseeblüm>lexin


Hühnerbrühe selbst gemacht?

Heute gabs Reste von gestern ;-D

YcuccaCPavlmxe


Ja, wenn ich noch etwas eingefroren habe. Sonst das Instant-Zeug oder die Bouillion von Knorr |-o

WNaltrFautE193x3


Planänderung,

Rindergulasch mit Salzkartoffeln :-)

GNänsebrImlexin


Ja, wenn ich noch etwas eingefroren habe. Sonst das Instant-Zeug oder die Bouillion von Knorr

Also wenn ich bei Magen-Darm so ne Glutamatbrühe essen würde, würds mir sicher nicht besser gehen. Ich setze immer auf Stampfkartoffeln, Möhren und mageres Fleisch. Wenns dann besser geht Griesbrei. Hautpsache nicht fettig und nicht so stark gewürzt(was die Instantbrühe wäre).

Bei Erkältungskrams sieht das natürlich ganz anders aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH