Was kocht Ihr heute?

Y%uccaePalme

Hm, ja ich weiß, man sollte keinen Hefeextrakt oder Glutamat zu sich nehmen, aber wenn ich so krank bin, kann ich leider nicht noch eine frische Brühe kochen, sondern greife dann zum Instantprodukt. Mir hilft es. Aber das ist ja von Person zu person unterschiedlich.

Gnänse@blü#mleixn

Hm, ja ich weiß, man sollte keinen Hefeextrakt oder Glutamat zu sich nehmen

Dass man das nicht soll, ist ja auch nicht so. Der Körper stellt ja Glutamat auch selbst her, ist also kein so gefährlicher Stoff, wie immer behauptet wird. Ich vertrags einfach wenn ichs mit dem Magen hab nicht so gut. (Abgesehen davon, hätte ich auch keine Peilung wie man eine Hühnersuppe macht :=o ) und ich steh halt auf Brei ;-D

Y=ucc3aPalmxe

Ach, ich esse sowas eigentlich nicht, daher der Satz mit dem "sollte man nicht zu sich nehmen" ;-D Aber in solchen Situationen muss ich halt danach greifen ;-)

Der Breityp bin ich nicht so, obwohl ich Griesbrei und Milchreis gerne mag :-D Stampfkartoffeln oder Kartoffelpüree ist nicht so mein Fall ;-D Geschmäcker sind halt verschieden.

GMänseb6 mlein

Geschmäcker sind halt verschieden.

Zum Glück, wär ja sonst total langweilig :)^

YwuccaPCaBlme

Von wegen ich mag kein Brei: hab mir eben auf die Schnelle Milchreis gemacht ;-D ;-D Hatte auf einmal hunger drauf :-q :)^

s#weet@yleixn

Wie gehen heute zum Italiener. Wahrscheinlich gibt´s für mich Lasagne :-q

W?altrNaut1S93x3

Pizza ,selbstgemacht :-q

s?we%etylei?n

Gestern gab´s für mich wirklich Lasagne ;-D

Heute waren wir schon beim Subway :-q

G#änFsqeblümlxein

Paprikageschnetzeltes und Reis :)=

1:9Da"nnxi86

Etwas spät am Tag aber gleich gibt's Spaghetti mit Piri-Piri-Bolognese :-q

G)änsHebl?ümlexin

Was ist denn Piri-Piri-Bolognese ???

c5pJapH-träWger

pommes spezial mit fleischrolle, :-q :-q :-q

G6äns!eblüVmleixn

Was ist denn eine Fleischrolle?

cWpap-tjrxäger

das ist so ne art frikadelle,

[[http://www.pommeswelt.de/wp-content/uploads/2009/04/frikandel.jpg]]

1-9DanSnxi86

@ Gänseblümlein

Piri-Piri-Schoten sind so was in der Art wie Chilischoten.

Ich mache dann normale Bolognese (Hackfleisch, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch und so) und koche je nach Größe 2-4 von diesen Schoten mit. Macht das ganze nochmal eine ganze Ecke schärfer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH