Was kocht Ihr heute?

c)papp-trCäger


heut mittag kommen meine schwiegereltern zum kaffee, meine frau hat kuchen gemacht u.a. Erdbeerrolle :-q :-q :-q

GQänsebllümflein


Bei mir wirds wohl Tunfisch geben :(v Hab mich verkauft.

W'a6ltr2autx1933


@ Gänseblümlein

Thunfisch :-q mit was?

@ cpap-träger

Pommes von Bofrost ??? Ich kaufe da auch ab und zu,mehr Gemüse und Fleisch

G|äns[etblümlxein


Ich hab noch Kartoffelbrei der gegessen werden muss (wenn der noch gut ist). Alternativ ist auch noch Paprikagemüse und Reis von gestern da.

Ich mag Tunfisch eigentlich nicht so gern. Der ist TK und da war Lachs mit Kräutern der Provence. Da dacht ich :-q dann sah ich daneben "Knoblauch Kräuter", packte das ein und zuhause sah ich, dass es kein Lachs, sondern Tunfisch ist. Da wären mir im Nachhinein doch die Provencekräuter lieber gewesen ;-D

c/pap-trä.gxer


@ Waltraut1933

jepp, Pommes Frittes Extra , 2500 gramm Tüte, :-q

WSaltr/au{t193x3


@ Gänseblümlein,

Klingt recht :-q

@ cpap-träger,

danke,werde ich mir merken

tahen5o3xoxn


Bei mir wirds wohl Tunfisch geben. Hab mich verkauft.

Was kostest es denn bei dir? ]:D

Meinst du, du hast dich beim Kauf vertan? Ist mir auch passiert, jetzt übers lange WE -.-"

G(änse~blümIleixn


Ja ich wollte eigentlich Lachs, aber hab daneben gegriffen.

Jetzt schaun wir mal wie der schmeckt 8-)

RZotsc:hopxf2


Hähnchenbrust, Mangold (bunt), Bandnudeln

g`ato


Rindergulasch.

ROotszchopxf2


außerdem entstehe ich noch 3,5 kg Kirschen

c,pape-träYgxer


eben gabs Schweinegulasch, Semmelnödel und Rotkohl ... hmmmm :-q :-q :-q

Y%uccyaPalmxe


Gestern gabs Lachs, Spargel und Kartoffeln.

Heute Hot Dogs und Pommes :)

MDarmryP&oppixns


Gestern gab es Spargelcremesuppe, selbstgemacht von meinem LG, Spargel, Schnitzel und neue Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeerquark.

Heute mach ich ein Blech Pizza und jeder kann sich drauflegen was er möchte, zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren.

G8änsebtlümlexin


Den dritten Tag Paprikagemüse und Reis... irgendwie hab ich mich da mit der Menge verschätzt (zum ersten Mal gemacht, das Gemüse)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH