Was kocht Ihr heute?

s"weertylxein

Ich würde mich glatt zur Koch-Corona dazugesellen... es ist immer schön, sich von lieben Menschen bekochen zu lassen und neue Sachen zu testen.

Ich melde mich gerade aus dem Urlaub an der Nordsee, wo es leider im Moment ziemlich viel regnet >:( Aber das Gute sind all die herrlichen kulinarischen Dinge... lasse es mir gerade ziemlich gut gehen. Nach einem tollen Frühstück gibt´s heute Nachmittag sicher wieder lecker Kuchen und heute Abend geht´s ins Restaurant, evtl. gibt es Fisch... der ist ja hier schön Fangfrisch aus der Nordsee :-q

YEuccaPfaxlme

Das ist eine klasse Idee. Und vorallem isst es sich in Gesellschaft eh besser :)z Das wäre doch mal was....

Fangfrischer Fisch ist sehr lecker. Auf Fisch habe ich eh mal wieder Lust. Ich denke, am Sonntag mach ich was feines :)

Sweety, ich drücke dir die Daumen, dass bei euch sich mal die Sonne zeigt. Hier ist es auch nur grau :(v

R}oKtschxopf2

Milchreis mit Apfel-Mango-Mus

G|raIuam+setl

mmmh, Rotschopf, ist noch was übrig?

c[pAap-Wtr@ägexr

heut hab ich würstchen mit brötchen gemacht, *:)

s;w\eetdylexin

@ YuccaPalma

Vielen Dank *:) Wetter hat sich zum Glück gebessert, es hat den ganzen Nachmittag nicht geregnet... noch eine Stunde bis zum Abendessen, bin schon gespannt, was es geben wird ;-)

Hoffe, das Wetter hat sich bei dir auch gebessert?!

RCot}schoopxf2

mmmh, Rotschopf, ist noch was übrig?

Grauamsel

Ja, eine Portion für morgen. An Samstagen habe ich sowieso oft so viel zu erledigen dass ich keine Lust habe, zu kochen. :-)

YIucceaPQalmxe

Sweety, ja bei uns hat sich das Wetter zum Glück auch noch gebessert :-D

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und guten Appetit :)_

s&weetylxein

Dankeschön!

Gestern überwog dann doch die Fleischeslust |-o Schatzi und ich haben uns ein Wiener Schnitzel und ein Rumpsteak geteilt... Aber evtl. gibt´s heute zum Mittagessen ein Fischbrötchen. Heute Abend gehen wir dann zum Italiener und morgen fahren wir auch schon wieder nach Hause :°(

Y"uccayPaDlmxe

Heut kommt eine Freundin zu mir. Entweder wir bestellen etwas vom Pizzaservice oder kaufen uns eine TK-Pizza. Mal schauen :-)

G9rkauZamsxel

Die Freundin des jüngeren Sohnes kam vorbei und brachte eine Gemüse-Lachs-Wähe mit – sooo was von gut war die!

sTweetyGlesin

Hab mir mit Schatzi eine Portion Backfisch mit Pommes und Remoulade geteilt. Das war sooo lecker :-q

c"pSap-tMrägexr

hab heute pommes mit gulasch gemacht, gulasch war von letzte woche über, eingefroren und heute aufgetaut,

Rlo6tschxopf2

Bürger Maultauschen (ich weiß – das ist peinlich ]:D ) und als Nachspeise selbstgemachte Weißweinzabaione

YFuccaUParlme

Was sind Bürger Maultaschen? ":/ Ist Bürger eine Marke?

@ all:

Heute gibt es etwas leichtes. Wildlachs mit Kartoffel- und Zucchinistückchen, Kirschtomaten, etwas Knobi, Gewürze und Zitrone. Das alles wird in Pergament gegart (im Ofen). Dazu mache ich noch einen leckeren Gurkensalat :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH