Was kocht Ihr heute?

R7ot|schoxpf2


@ YuccaPalme

Ja, das sind ziemlich billige Maultaschen. Nichts Besonderes. Du verpaßt nichts, wenn du die nicht kennst.

Ich brauche meine Energie heute eher für die Nachspeise. Außer Zabaione werde ich noch Zitronencreme nachen. Ich bekomme Besuch zum Kaffee, und die Nachspeisen sind für den Besuch.

YUuc;caPmalmxe


Ok ;-D Zabaione habe ich noch nie gemacht, weiß aber von meiner Mum, dass es gar nicht so einfach ist.

RUotschxopf2


Doch, es ist sehr einfach. Nimm dir mal ein Rezept aus Chefkoch.de vor. Teilweise findest du auch Videos im Internet. Mir ist die Zabaione beim ersten Anlauf gleich gelungen, und du bist ja auch recht aktiv in der Küche – von daher bin ich sicher, dass sie dir ebenso gelingt.

W/alt0rayut19x33


Jägerschnitzel mit Pommes und danach ein :p>

Y*ucwcaPaxlme


Ja? Na, dann werde ich mir mal ein Rezept raussuchen und es einfach mal probieren :)z Ich dachte, es wäre schwer. Hat jedenfalls mal meine Mutter behauptet ":/ ;-)

copap-&trä@gexr


meine frau hat Milchreis gemacht , brrrrr .. schüttel... :|N , ich mach mir nachher ne pizza,

kmMmel7x9


Heute gibt es Blumenkohl mit Kartoffeln und Kottlet!

Mein Mann steht gerade am Herd und kocht dieses... ich habe kochfrei... *:) *:)

b'eetle6juicxe21


hab gerade putengeschnetzeltes mit zucchini, frischen champignons und paprika hier vor mir stehen... njam njam.

morgen gibts reis dazu, heute einfach pur ,) ;-)

sSweetyl-eixn


Bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen... war schön, aber es ist auch schön, wieder zuhause zu sein :-D Unterwegs gab´s noch Pizza :-q

k{rümeml729


@ sweetylein

Willkommen zurück in der Heimat... wo warst du denn?

Bei uns gibt es heute... hmmmm,... hmmmm... ich habe noch keine Ahnung... bin um 12 in Lübeck beim Kunden, eh ich zurück bin ist es 15 uhr... was soll ich da heut nur schnelles kochen??

Heit eine eine Idee?? ":/

Ykucca7Palxme


Schnell?? Hm, da fallen mir nur Nudeln/Spaghetti mit Tomatensauce, Salat mit Hähnchenbrust, Bauernfrühstück oder einfach Rührei mit Brot :)z

RtotscKhopfx2


@ Krümel

Würstchen und Kartoffelsalat geht auch schnell. Du kannst den Kartoffelsalat sogar fertig kaufen. Klar ist selbstgemachter in der Regel besser, aber du hast wenig Zeit, und du musst essen.

Y6ucc[aPalme


Ja, das wäre doch auch eine Idee. Ich kann den Kartoffelsalat von Aldi empfehlen. Den mit Creme Fraiche x:)

R1otscxhopf2


@ YuccaPalme

Gut, dass du das sagst. Ich hatte dort noch keinen Kartoffelsalat probiert. Was ich bei Aldi sehr gerne mag, sind die Matjesheringe in Sahnesauce. x:) Die kann man übrigens mit Kartoffeln essen, und da hätten wir wieder ein schnelles Gericht.

k}rümexl79


@ rotschopf

Matjesheringe in Sahnesauce.

Mögen wir auch... nur meine Tochter mal wieder nicht... sie ist da ein wenig letsch! :=o

Kartoffelsalat von Aldi

der schmeckt wirklich gut, wenn du noch Gewürzgurken mit reinschnibbelst und ein Stück Fleischwurst klein gewürfelt... :-q

(Mag meine Tochter auch nicht)

Ich sag euch... mit meinem Kind hab ich es schon schwer...

Ich glaube ich mach schnell Nudeln mit Cabonara... das isst wenigstens mein Kind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH