» »

Was kocht Ihr heute?

Upnausgeclastext


heute bleibt die Kueche kalt, ich geh zur naechsten Wuerstchenbude heut mittag!

a|damxev


Heute abend gibt es Rübenmus mit gestampften Kartoffeln drin :-q

L)eena}Parxu


Heute gibts Jägerschnitzel mit selbstgemachten Pommes und gemischten Salat...........muss momentan so die ganze Deutsche Küche durchkochen , da mein Mann seine Eltern aus den USA hier auf Besuch sind und die wollen mal sehen was Deutsches Essen ist...........

n9adjja1j23x4


also bei mir gibts heute kekse ;-D

MQme vValxois


nadl: rezepte! ;-)

nuadjjax1234


also die von heute geht nicht, waren alle rezeptfrei ;-D aber auf meiner kochbar-seite gibts tonnen davon :)z :-D

C%h2ev;yladxy


Bei mir gibt es heute Sauerkrautauflauf.

Dazu ca. 200 gr. Mett anraten und gut würzen. Dann eine mittlere Dose Sauerkraut (fertiges in 3 Minuten ) (wir sind ja faul) mit in die Pfanne kurz anbraten und ebenfalls noch etwas nachwürzen. Dann einen Becher Schmand mit vermischen. Das ganze dann in eine Auflaufform. Parallel werden Spätzle gekocht. 2 gute Hände voll. Die kommen dann über das Sauerkraut in der Auflaufform und dann Käse darüber. Anschließend alles bei 200° in den Ofen bis der Käse gut gebräunt ist.

:-q :-q

Morgen weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich Schnitzel mit Chevys Spezialsoße. Dazu Zwiebeln im Topf dünsten und mit Soja-Soße ablöschen. Dann mit Sahne oder die kalorienbewußtere Variante Rama Cremfine aufgießen. Die Soße etwas mit weißem Soßenbinder andicken und beim Servieren über die Schnitzel geben. Muß mal sehen was ich dazu machen. Entweder Reis oder wenn es nach Männes Wünschen geht: Pommes - dazu dann einen frischen Salat. :-q

S.teph-B)ounxty


Ich mache heute Abend frittierten Blumenkohl mit (extra für's Kind :=o) Kartoffelpü und Frikadellen.

SOchmet>terlinZgx874


ich hab mir grad selber buletten gemacht und *tadaaa* sie sind was geworden und schmecken soooo lecker!:)^ ich bin stolz auf mich ;-D

Rdapwanxte


Der Sauerkrautauflauf hört sich super an :)^ ich liebe eh Sauerkraut x:)

Hier gibt heute Lachsschnitte (also der Fisch) mit Buttergemüse und Bratkartoffeln.

K=atzenHpfötchxen


Bei uns gibts heute selbstgemachte Hühnersuppe! Aber nicht mit einen Suppenhuhn sondern aus Hähnchenkeulen. Schmeckt mir zumindest deutlich besser als mit dem Handelsüblichen Suppenhühnern. Hmm lecker.

KfatzepnpLfötxchen


P.s den Sauerkrautauflauf werde ich bestimmt mal ausprobieren. Hört sich sehr gut an.

CPristaltlo


@ All

Ich sitze in einem klimatisierten Bürohaus in dem die Luft sehr trocken ist. Wenn ich keine Getränke mehr habe, schau ich immer gern in diesen Thread und dann ........., ich bin zwar noch nicht ertrunken, aber ;-) ;-)

Bitte hört nie auf, hier zu posten.

@ Mme

..nun kann ich keine Kürbissuppe mehr sehen :-D

txuttiQ_frutxti


Heute gabs Gnocci-Pfanne. :-q (Gnocci, diverses Gemüse, Zwiebel, Ei, Gewürze/Kräuter und bisschen geriebenen Cheddar)

t.ogexpi


Entweder machen wir heute eine leckere Erbsensuppe mit Kartoffeln & Würstchen ooder wir testen die neuen BK-Burger ]:D Nach der Woche haben wir uns das verdient! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH