Was kocht Ihr heute?

R|ots2chopxf2


@ yucca

Ja, das würde ich auch so machen. ( ;-D Ich habe Nerven, mich dazu zu äußern, wo ich doch noch nie Cordon Bleu gemacht habe. |-o Aber ich habe ein Video im Internet gesehen, und da hat die Frau das Fleisch auch schmetterlingsmäßig auseinandergeschnitten und dann gefüllt.)

Y.ucc^a-Palxme


Hihi...ja, dann werde ich das so machen ;-) Sonst waren die Brüste nie so dick und ich konnte sie schön platt klop.en. Mal sehen, ob das mit der Tasche gut klappt

rtedd*ragaon


So ich mach jetzt Feierabend und werde gleich bei der Metzgerei vorbei gehen und mir Putenschnitzel besorgen. Schatzi freut sich schon auf das Essen. ;-D

Ich werde morgen berichten wie das Essen gelungen ist. Also viel mehr die Cordon Bleus. ;-)

kuQmel_79


es ist GEHACKTES!!!! ;-D ;-D war schon ein wenig angetaut...

muss mir nur noch ein Geriht mit Gehacktes einfallen... ne Idee dabei? Ist für morgen! :=o

YQucNcaP"almxe


Da wir Hack lieben, kann ich dir 100 Gerichte aufzählen ;-D Hier mal eine kleinere Liste für den Überblick:

-Frikadellen oder Bifteki

-gefüllte Zucchini dazu Reis, oder Baguette

-leichter Auflauf: Nudeln, Blattspinat, Hack und Feta

-Baguette mit Hackfleischfüllung

-Bolognese

-Fladenbrot mit Tomaten, Hack und Feta

-Gnocci-Auflauf

-Hackbratenroulade mit Blattspinat

-Lasagne

-Nudelauflauf mit Hack, Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Tomaten

Joar, das ist ja schonmal was ;-D

Rdots?chopfx2


Yucca war ja schon so fleißig, aber ich möchte noch Cannelloni ergänzen. Die mache ich immer mit Lasagneplatten.

Oder wenn du mal türkisches Essen zubereiten möchtest: gefüllte Auberginen.

RTotsJcho`pfx2


@ Yuccapalme

Du ist die Küchenheldin. :)^

YJuccaJPalHme


Dankeschön |-o Aber eine Küchenheldin bin ich noch lange nicht ;-)

;-) Cannelloni ist auch super :)^ Zu Auberginen fällt mir noch Moussaka ein :-q (das wäre dann ber griechisch).

M9arr?yPoppTicns


Hack essen wir auch gerne, z.B. mit Paprikastücken drin, oder Russischen Hackfleischtopf, den essen meine Kinder sehr gerne.

Hier gab es heute Putenschnitzel natur, Pommes aus dem Backofen und gelbe Bohnen.

r=eddraNgon


Auch wenn es deine Tochter nicht essen wird. Ein leckerer Auflauf.

Mit Hackfleisch, Paprika, Tomaten und Mozarella.

Als kleiner Pepp noch ein Becher Kräuterbrotaufstrich das mit den Tomaten mischen.

Schmeckt echt super. :)z

RCotsJchop(f2


500 g Erdbeer-Himbeer Marmelade mit einem Schuss Erdbeerdaiquiri

R~otcsc'hoxpf2


hicks ;-D

s@weetyl-ein


Stampfkartoffeln

Hab ich noch nie selbst gemacht, kenne aber den Begriff. Sind hier unten ja eher "Spätzlesesser" und weniger "Kartoffelesser" (wobei ich Kartoffeln liebe und es auch öfter welche bei uns gibt)...

Kartoffelpüree

Wir sagen hier "Kartoffelbrei". Habe noch nie Instant-Pulver benützt... reizt mich auch überhaupt nicht, da das selbstgemachte Kartoffelpü so lecker ist :-q Ich nehm immer extra viel Milch, dann wird das Pü so schön cremig...

Cordon-Bleu

Hab ich auch noch nie selbst gemacht, nur Rouladen, bei denen ich Putenschnitzel, Kochschinken und Käsescheiben aufgerollt habe... also so ähnlich ;-D Kann mir aber vorstellen, dass man statt Zahnstochern auch gut diese langen Rouladennadeln nehmen kann und dann so Nähfaden-mäßig ins Fleisch reinpiksen, dass es zusammenhält...

Reis

Geselle mich heute zu krümel dazu. Bei uns gibt´s heute Reis mit Peperonata (italienisches Paprika-Tomaten-Gemüse). Hab ich gestern vorgekocht, eine Portion für heute gemacht und eine Portion eingefroren.

Rezepte mit Hack

Wie wär´s mit Pasticcio, einer griechischen Spezialität, einem Hackfleisch-Maccharoni-Bechamel-Auflauf?! Rezepte gibt es auf chefkoch.de

Yaucca Palme


Hat gut funktioniert mit den "Taschen". Es ist nichts ausgelaufen und hat super geschmeckt :-q x:)

@sweety:Pasticcio ist super lecker. Erinnert mich an Lasagne, bloß mit anderen Nudeln ;-D

sewe-et9ylexin


Pasticcio ist super lecker. Erinnert mich an Lasagne, bloß mit anderen Nudeln

Ja, stimmt ;-D Habe beschlossen, dass ich das unbedingt mal ausprobieren muss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH