Was kocht Ihr heute?

rceddsr3agon


Danke dir, das klingt aber auch sehr lecker. :-q

Mal sehen vielleicht versuche ich heute auch mal diese Vatiante. :)z Nur eben ohne Scampis. ;-D

YUuccwacPa4lme


Na dann: gutes Gelingen :)z @:) @:)

r)edd'ragon


Danke. :)_

R*otscxhopf2


Also so früh werde ich heute nicht kochen können. Habe gerade erst das Hackfleisch aus der Tiefkühltruhe genommen.

DDinix81


Bei uns wird es heute Gemüse-Kokos-Curry mit Couscous geben. Das Rezept habe ich aus einer Kochzeitschrift ... mal sehen ob es auch so lecker schmeckt wie es aussieht.

rueddrJagxon


Naja bei uns gibt es die Nudeln auch erst am Abend. Bin bis 14 Uhr beim Arbeiten. :=o

Dann geh ich mit meiner Oma einkaufen (mein Opa ist momentan auf Reha).

Bei Oma zu Hause werde ich dann noch meine Meerschweincehn sauber machen und wenn das erledigt ist, fahr ich nach Hause. Dort sollte ich noch kurz durchsaugen und dann kann ich mich ums Essen kümmern. :)z

YsuccwaPalmxe


Wir essen immer abends :-)

r edd'ragoxn


Wir meistens auch, da mein Liebster ja frühestens 17 Uhr nach Hause kommt. :)z

kkrümexl79


Habe mich zu Frikadellen entschieden... mit Kartoffelmus (Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt) mit Speckbohnen.

wobei Nudel, Hack, Spinat auflauf mit Feta auch sehr sehr lecker klingt...

doch Feta mag weder meine Tochter, noch mein Mann... da bin ich die einzige. Und ohne Feta schmeckt es bestimmt nicht so gut.

Außerdem kann mein Mann morgen dann die restlichen Frikadellen mit zur Arbeit nehmen. :)^

Gehacktes ist soweit fertig... muss nur noch ein paar Dinge einkaufen für die Speckbohnen.

Y@ucca[Pal\mxe


@ krümel:

Lecker!!! Frikadellen sind super! Ich esse sie auch gerne am nächsten Tag kalt. Mache dann immer ein paar mehr.

Was sind Speckbohnen ??? Meinst du Bohnen umwickelt mit Bacon :-q ?

W?altoraut1+9x33


Heute McD..f,hab keine Zeit heute zum Kochen %:|

Eigentlich wollten wir zu Subway,finde das aber arg teuer :(v

kOrümelx79


Was sind Speckbohnen Meinst du Bohnen umwickelt mit Bacon ?

nein, nicht ganz...

Ist ein Rezept meiner Mama:

gewürfelter Speck (vom Aldi)

und eine gewürfelte Zwiebel

In einem Topf anschwitzen, mit einer Dose Brechbohnen (vom Aldi) mit Flüssigkeit rein in den Topf...

und entweder vor den Bohnen eine Mehlschwitze machen... doch die misslingt mir immer, mit Klumpen... :=o deswegen mach ich das immer wenn die Bohnen drin sind mit meinem Schüttelbecher (Wasser & Mehl)

bis es sähmig ist... aber nicht zu flüssig...

köcheln lassen... fertig!

lecker zu Kartoffelmus und Frikadellen :-q :-q

k>rümeln79


Subway,finde das aber arg teuer

Da war ich noch nie drin... hab immer schon von außen die Preise gesehen und mich gewundert, dass so viele Leute so viel Geld haben, um sich das leisten zu können!

GDrabuamsefl


Griess-Schnitten und Apfelkompott.

Für morgen lasse ich mich von den Frikadellen inspirieren @:)

YJucycaPaxlme


@ krümel:

Das hört sich lecker an und wird hier mal nachgekocht ;-) Hört sich ja auch ganz einfach an :)^ eine Mehlschwitze ist kein Problem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH