Was kocht Ihr heute?

Y@ucc<aRPalxme


Heute gibt es Nudelauflauf mit Blattspinat, Hack, Cherrytomaten und Feta :-q

sVweetylxein


@ MarryPoppins

Vielen Dank für dein Rezept – ich glaube, so werd ich es auch mal versuchen. Ich mach sonst immer Würstchengulasch (ohne Gemüse) und dazu Nudeln. Aber dein Rezept hört sich auch sehr lecker an!

@ all

Heute gab es schnelle Küche: ich hatte noch einen Becher der besten Bolognese der Welt eingefroren. Diese aufgetaute und erwärmte Köstlichkeit gab es zusammen mit Penne :-q

W#altrauBt1^93x3


Heute gab es einfach Pommes rot-weiß :-q

Y+uccaTPa$lxme


Heute gab es schnelle Küche: ich hatte noch einen Becher der besten Bolognese der Welt eingefroren. Diese aufgetaute und erwärmte Köstlichkeit gab es zusammen mit Penne

Hihi, lecker schmecker ;-D :-q x:)

GGäunseKblümxlein


Ich hatte Tortillini mit Gemüse und Lachs bei IKEA

RboZtschoxpf2


Ich hatte ein Putenschnitzel und Gemüse. Statt Beilagen habe ich ein Stück Brot gegessen. (Ich war ein bisschen faul. ;-) )

r+edd,ragon


Bei uns gab es gestern Rostbratwürste mit Tomaten und Brot.

Nicht viel aber war lecker.

Heute weiß ich noch nicht, was ich kochen soll. ":/

RToStsc%hopfx2


@ reddragon

Da haben wir ja etwas gemeinsam. Ich habe auch noch keine Ahnung. Vermutlich Tiefkühlfisch. Ich versuche, zwischendurch auch mal wieder, das Tiefkühlfach leerzumachen.

Y1uccaPxalme


Guten Morgen Mädels *:) :)D

Wir sind heute auf einem Doppelgeburtstag eingeladen :-D Was es genau gibt, weiß ich nicht. Aber es wurde verraten, dass es sich um Räucherfisch handeln wird. Ich denke an Räucherlachs mit Brot, Salat etc :)z

r!edd~ragon


@ Rotschopf

Mein Kühlfach ist so gut wie leer. Bis auf Gemüse und Eis befindet sich da im Moment nicht viel drin. Vielleicht mach ich heute Pfannkuchen. Mal sehen. ;-D

Bei Schwangeren geht das ja doch immer recht schnell mit dem umentscheiden. :)z

k|rümeezlx79


Wir sind heute auf einem Doppelgeburtstag eingeladen

Ich komm mit... bei so tollem Essen! ;-D

Bei Schwangeren geht das ja doch immer recht schnell mit dem umentscheiden.

Herzlichen Glückwunsch reddragon! Wie weit bist du denn?

Heute gibt es Nudelauflauf mit Blattspinat, Hack, Cherrytomaten und Feta

YuccaPalme

genau DAS war auch mein Gedanke für heute...

doch das kann ich vergessen... bin nachher schnell mit meinem ind beim Arzt. (Hat einen ganz roten Hals mit weißen Punkten ":/ ), muss abgeklärt werden. Es tut ihr nämlich weh!

Dann bin ich wieder los, zum Kunden nach HH und dann ins Büro. Eh ich zu Hause bin...

da lass ich mir heute Zeit. Hab mich gestern mit Männe gezofft!

Jetzt kommt eine sms mit ner Entschuldigung, aber die kann er sich in die Haare shmiern. Ich komm heute gaaanz spät nach Hause! Hab ich so beschlossen. Hab noch sehr viel Arbeit... passt also!

Was das Essen angeht... :=o muss er halt was kochen... oder es gibt halt kalte Küche! Ich stell mich jedenfalls nicht hin und bereite etwas vor. Hab die Zeit auch gar nicht! ]:D

S>aya-ng83


Heute wird es Maultaschen geben. Entweder in der Brühe oder in de Pfanne mit einem Ei drüber... Mal schauen, wonach mir und meinem Mann heute abend ist.

YfuccjaPalxme


Krümel, das kenne ich!! Wenn ich mich mit meinem Freund streite, stelle ich mich sicherlich nicht noch Stunden in die Küche, um ihm was zu kochen :|N %-|

Gute Besserung an deine Kleene :)* @:)

rBeddUragoxn


@ Krümel

Herzlichen Glückwunsch reddragon! Wie weit bist du denn?

Danke schön. Bin schon recht weit Ende September soll die Kleine auf die Welt kommen.

Ich drück die Daumen, dass es deiner Tochter bald besser geht und das es nichts schlimmes ist.

So ich esse jetzt erstmal ne Banane. :-q

YAuccaP(almxe


Grad gabs Knuspermüsli :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH