Was kocht Ihr heute?

RWots&chxopf2


Ich esse gerade Sachen, die vielleicht nicht unbedingt zusammen passen, aber ich will die Bestände zu Hause runterfahren und dann lieber mal am Monatsende Großeinkauf machen. Sonst laufe ich Gefahr, dass ich Dinge im Kühlschrank übersehe und dann wegwerfen muss.

Heute habe ich den Rest des Gemüses von Gestern gegessen, Nudeln gekocht (1 Portion für heute, eine für morgen und eine eingefroren) und noch ein Stück Matjes gegessen.

WBaltr#aut193x3


Putenschnitzel mit Blumenkohl,Kohlrabi,Salzkartoffeln

@ Krümel,

Wenn ich hab Streit mit meinem Mann,koch ich bestimmt nichts >:( .

Wie geht es denn der Kleinen?

s*w^etetyleixn


@ krümel

Gute Besserung an deine Kleine und alles Gute für dich und deinen Mann, dass ihr euren Streit bald wieder beilegen könnt!

@ all

Heute gibt´s Wurstsalat und Käseplatte mit Brot. Meine Eltern kommen heute Abend zum Vesper.

G/rauamRsexl


@ krümel

Wenn ich mich mit meinem Freund streite, stelle ich mich sicherlich nicht noch Stunden in die Küche, um ihm was zu kochen

Ich schliesse mich dem Post von Sweetylein an und sage, dass ich das auch so handhabe. Auch Märchenprinzen wollen manchmal wissen, wo die Grenzen sind...

Morgen mache ich Schinkengipfelchen und einen gemischten Salat. Es kommt GAAAAAANZ lieber Besuch.

G)rapua{msxel


@ krümel

was fehlt dem kleinen Krümelchen? Angina? Oder eventuell Scharlach? Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

YHuccaP6almxe


Guten Morgen *:) @:)

Bei uns gibt es heute Hähnchenbruststreifen und selbstgemachte Country-Kartoffeln mit Frühlingszwiebeln und Kirschtomaten alles lecker mariniert und dann in den Backofen Freu mich schon darauf!!

@ Krümel:

Was hat denn jetzt deine Kleene? Geht es ihr schon besser? :)*

Mnme /Val0oxis


marinierte ofenkartoffeln, selbstgemachter kräuterqark & grüne bohnen :-q

R^otsch]opfx2


@ Krümel

Wie geht es deinem Kind? Ich hoffe, dein Freund hat sich mittlerweile anständig entschuldigt (nicht nur per SMS – das ist ja total daneben :(v ). Wenn ich früher mit meinem Zoff hatte, habe ich entweder nicht gekocht oder ein sehr simples Essen mit leichter Holzkohlenote (natürlich nur bei seiner Portion).

S%ayandg83


Waren heute wieder in der alten Wohnung, noch ein paar letzte Sachen erledigen. Daher gab's heute nur Nudeln mit einer schnellen Tomatensoße.

Morgen kommen Freunde zum DSA spielen und wollten sich was für's Essen überlegen. Ich bin gespannt...

R<otsvchoOpf2


Ich habe heute ein Vollkornbrötchen mit Kräuterpesto und gegrilltem Lachs gegessen.

W0al{trau(t1933


Nudeln mit Hackfleischsosse,scharf :-q

Gnänseb&l}ümklein


Kartoffeln mit Schnittlauchquark und Fleischkäse

YouccEaPalmxe


Wir grillen nachher Geflügelwürstchen, Hähnchen Tandoori, und Scampi-Spieße. Dazu mache ich einen gemischten Salat mit Feta und ein Knobibaguette :-q Ich liebe grillen x:)

RCotcschjopxf2


Restepfanne aus Nudeln, Gemüse und ein bisschen Fleischwurst

RmotsOcho:pfx2


Ich backe jetzt noch einen Bestechungskuchen – mit Äpfel, Erdbeeren und Marzipan. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH