» »

Was kocht Ihr heute?

Bhobx55


Heute bleibt die Küche kalt ich zum Klassentreffen (Anno 1972!!!)

;-)

Z-wergenMfraxu


Ich lasse kochen - Freund bringt was von KFC mit :)

C$hev6yUlad0y


Der Sauerkrautauflauf hört sich super an :)^ ich liebe eh Sauerkraut

Der war köstlich :)z :-q

f5rag;gle


Bei uns gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus...*schleck*

GCrajuams?el


@ Frau Dingens

Gerüche haben es in sich! Bei mir ist es Sandelholz. Wenn einer nach solchem Rasierwasser duftend in die Strassenbahn steigt, reicht es manchmal nicht mehr, wenn ich an der nächsten Haltestelle den Wagen wechsle - die Migräne pur ist schon da.

Irgend jemand - habe den Nick vergessen - hat so leckere Hackbrötchen gepostet. Dieses Rezept habe ich heute mit Thonmousse gemacht und es war oberlecker.

Morgen gibts eine Gemüsewähe, denn in meinem Kühlschrank halbgammelt so Einiges still vor sich hin... :=o

a{nnche-n2


rührei, baked beans und gebratene tomaten, dazu brötchen.

Stte6ph-%Bounty


Morgen gibt es die Reste von heute....

Entweder haue ich mal wieder ein Kartoffelgratin mit den restlichen Frikadellen rein oder ich mache schnelle Nudeln mit Bratensoße und Frikadellen... mal sehen - zumindest müssen wir nicht hungern ;-D

S0kylexnce


Zum Mittag hatte ich einfach nur Reis!!!

....heute abend gab es saftiges Korn an Korn (Schwarzbrot) mit Fleischsalat!

Muagni


Ich lasse kochen - Freund bringt was von KFC mit :)

Hoffentlich hat es gut geschmeckt

[[http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/peta-protest-2008-kw32-ID1218116454520.xml?_requestid=1099042]]

[[http://www.peta.de/web/dirk_bach_kaempft.603.html]]

UMnauIs;gel{astxet


hab noch Maultaschen vom Mittwoch uebrig. die waerm ich mir heut in der M/W auf und abends wohl inne Pizzeria!

MEagsni


Ich koch heute ein Rossenkohl-Kartoffel-Gratin und dazu einen dunkle Gemüsesuppe

F+rauh Di6ngfens


Kannst du die dunkle Gemüsesuppe mal genauer beschreiben ? *neugierigbin*:-q 8-)

VSanes]sa0200x9


ich werd wohl heut auch irgendwas mit maultaschen machen! :-D

f2raCgg,le


Und für mich das Rosenkohl-Kartoffel-Gratin? Ist das Vegetarisch?

F$rau? Dinglenxs


K :=o :=o ann man doch vegetarisch machen, ich mach das immer so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH