Was kocht Ihr heute?

ruedd0ragxon


Huhu Mädels. *:)

Ich habe am Samstag Cordon Bleus selbst gemacht. Die waren so ober Lecker. :-q

Danke Yucca für deine Tolle Anleitung. :)_

Ich hab welche mit Putenfleisch gemacht.

Es ist kein Käse ausgelaufen. :)^ Dazu gab es Kartoffelbrei und Bratensoße. (hatte noch eine eingefroren, die letztes mal zu viel war).

Was ich heute kochen soll, weiß ich noch nicht. ":/ Sollte nicht so viel sein, da es ja heiß werden soll, aber man muss gut satt werden. :)z

Skayan}g83


Wir hatten gestern abend selbst belegte Pizza (eine mit Gemüse, eine mit Thunfisch-Zwiebel) und einen gemischten Salat. Es war soviel, dass wir zu viert die Pizza nicht geschafft haben und mein Schatz den Rest heute Mittag verputzen kann.

Mein Mann hat heute frei und ist somit für den Wocheneinkauf zuständig. Ich bin gespannt, was er für diese Woche plant...

Y5uccaPaxlme


reddragon: ich freue mich, dass dir die Cordon Bleus gemundet haben ;-D

rUeddraxgon


@ Yucca

Ja war total lecker, kein Vergleich zu den gekauften.

Ich hab in 2 Edamer rein und in das 3. (es sollten eigentlich 4 werden, aber die waren leider zu schmal zum füllen also gab es ein großes) hab ich Emmentaler rein. Geschmeckt haben beide arten sehr gut.

Schatzi hat gesagt: "dass darfst du wieder kochen." ;-D

Heute gibt es einen gemischten Salat. (Zutaten muss ich noch kaufen.) ;-D

Eventuell Griechisch angehaucht mit Feta. ":/

Y2uccaP'almxe


Mein Schatz mag die Cordon Bleus auch immer gerne. Ich mache die ja immer mit mittelaltem Gouda ;-) Ich werde beim nächsten mal, mal Emmentaler probieren.

Eventuell Griechisch angehaucht mit Feta.

Den gibt es bei uns auch Kopfsalat,Gurke,Tomaten,Feta mit Balsamico-Dressing und dazu Geflügelwürstchen x:)

rneddr`agon


Gouda werde ich auch ausprobieren, aber der war leider schon leer. :=o

Ich werde vermutlich Gurke, Tomate, Paprika, Feta u. event. Kopfsalat nehmen. ;-D

Also sehr ähnlich. Ob ich überhaupt etwas dazu machen werde weiß ich noch nicht. Eigentlich reicht auch etwas Brot mit Wurst. :)z

M[m/e Valxois


bei mir gibt es heute pimientos fritos :-q

kyrümexl79


Hallo *:) ihr da!

bei mir gab es heute Fleischwurstgulasch mit Porrey und Nudeln! x:)

Zum Kaffee gibt es später frische Kirschen ohne alles... einfach nur pur! :-q

Und zum Abendbrot gibt es ?? warscheinlich Brot oder nichts!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE??! Meines war grandios! War in der Heimat und hab meine Freundin überrascht! ;-D

Y{ucpcaPHalmxe


Na da hat sich deine Freundin aber gefreut, was? :-D Ich liebe Überraschungen :)^

Y:uJcc+aPaxlme


Yammi, der Salat war lecker. Habe noch 2 gekochte Eier dazu gegessen :-) Aber irgendwie hab ich immer noch hunger, ich Vielfraß |-o :-o

GAäns$eblü$mlein


Heute nun die Gemüse-Hack-Soße für die gestern der Reis fehlte ;-D

Sna@yanxg83


Es gab eine sehr leckere schnelle Spaghettoí Bolognese

G)rEau<amsel


Wir hatten Ravioli aus dem Tiefkühler – zum "richtig" kochen wars zu heiss. (34Grad)

M>rTaorSxpo


Nö-ö unser Faden ist nicht privat, wir finden es einfach gemütlich hier. Und Essen ist ja die schönste Sache der Welt – oder (ähem) die zweitschönste.

Achja, was kommt denn vor dem Essen? :-p

r?eddnragxon


Unser Salat gestern war auch lecker.

Ich hab jedoch auf den Eisbergsalat verzichtet, da wir schon eine riesen Schüssel hatten.

War oberlecker, dazu gab es Brötchen mit Wurst. :-q

Heute überlege ich ob ich nicht nen Tomaten-Nudeleintopf machen soll.

Dafür hätte ich alles daheim, es geht schnell und macht satt. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH