Was kocht Ihr heute?

YCuccaP~almxe


ich glaube, du meinst meine Lieblingsbolognese:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/344811118790017/Bolognese.html]]

GIrajuamxsel


@ Waltraud

(35-37°Grad soll es werden)

Wir haben JETZT SCHON – um 11Uhr – 34 Grad. Da kommen auch WIR auf ca.37 bis zum frühen Abend. So, wie ich messerscharf kombiniert habe im Laufe der Zeit, wohnst Du ziemlich östlich von mir. Also zieht sich die Hitze durch ganz Mitteleuropa.

@ YuccaPälmchen

WIEDER einen Bolognese-Fan gewonnen!

Bei uns gibt es ein typisch schweizerisches Hochsommeressen: Birchermus.

Ycuc?caFPalxme


Jaaa, die Bolognese kommt gut an :)^ Schmeckt ja auch fantastisch :-q

rNed.drbagoxn


Ich bleib bei meiner Bolognese. ;-D


Ach ich hab am We ne Doku über Italien gesehen und was sie da so alles kochen.

Wusstet ihr das in eine originale Bolognese gar nicht so viel rein darf?

Wenn ich das jetzt noch richtig weiß, kommt da folgendes rein:

Öl und Butter, Zwiebeln, Rinderhack, Schweinehack, etwas Tomatenmark, Tomaten mit Saft (die waren aus der Flasche) etwas Salz und ein Schuss Weißwein rein. Das ganze muss dann 3 stunden bei niedriger Hitze köcheln. Kein Basilikum, keine Petersilie nichts, keine Kräuter. Höchstenfalls ein Hauch Knoblauch.

EOhemaaligerH Nutz(er (#W2667,92)


Heute gibt´s selbst gemachte Pizza *yammi*

cQpap-Tträgxer


nudeln mit Hackfleisch ...

R/otqschompf2


Weizeneiweiß, Gemüse und Ei

S3ayan'g8x3


Mein Mann hat sich eine TK-Pizza gemacht, ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt etwas essen will... Hatte heute Mittag Reis mit den Resten einer Tomatensoße

M^arrjyPopgpins


Ich habe uns eine große Schüssel gemischten Salat mit Putenstreifen gemacht. Morgen gibt es Pellkartoffeln mit Kartoffelcreme und dach lecker Erdbeeren

SLayaOng83


War noch eine Stunde mit meiner Freundin Laufen und ess jetzt noch ein Schüssel Müsli.

Morgen gibt's Salzkartoffeln mit Spinat und groben Bratwürsten :-q

YAucceaPalxme


Wir fahren heute zum Strand. Bis mittags soll es hier wunderbar sein mitm Wetter. Heute abend gibt es Kartoffelsalat a la Aldi ;-D und dazu Würstchen.

Wsaltrakuxt1933


Nudeln mit scharfer Sosse,

@ Grauamsel,

Ist es denn bei euch auch so schwül?

Ich wohne im Düsseldorfer Umland.

kTrümePlx79


Gestern Abend hat mein Schatz dann einen Salat zubereitet... war sehr, sehr lecker!

Heute abend gibt es Kartoffelsalat a la Aldi und dazu Würstchen.

na, da bin ich doch glatt am überlegen, ob es das nicht Heute bei uns gibt... ist leicht, schnell gemacht :=o macht satt und schmeckt!

Hoffe nur, dass unser Aldi nicht wieder leer geplündert ist! ]:D

krrümeol7$9


Heute abend gibt es Kartoffelsalat a la Aldi und dazu Würstchen.

Habe ich gerade eingekauft... dazu den Salat von gestern! zum Nachtisch ein :p>

EchemalIig*er NutzeKr (#2x66792)


Sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Da gibt´s dann lecker Wurstsalat :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH