Was kocht Ihr heute?

c;pap-gträgUer


gestern gabs nudel- und kartoffelsalat mit würstchen :-q und heute spaghetti bolognese ... :-q :-q

a/pppsoxlo


Spaghetti mit Spinaaaaat :-)

EIhemal%ige5r Nutz(er ((#26x6792)


Heute bekommen wir Besuch zum Kaffee und zum Abendessen. Zum Kaffee gibt´s Schwarzwälder Kirschtorte und Mini-Amerikaner (beides bringen die Besucher mit ;-D ) und zum Abendessen wird gegrillt. Es wird Würstchen und Fleisch geben, dazu hab ich Karottensalat und Eiersalat gemacht und kurz davor mach ich noch Tomaten mit Mozzarella und Mini-Ciabatta-Brötchen. Die Gäste bringen Tsatsiki, grüner Salat, Kartoffelsalat, Krautsalat und Rettichsalat mit... das wird ein sehr kulinarischer Tag heute ;-D :-q x:)

YDuccaPxalme


Lecker,sweety, darf ich auch kommen? ;-D :-q

@ all:

bei uns git es Spaghetti mit rotem Pesto

E'hemalige3r Nutzer^ (#2-667x92)


@ YuccaPalme

Mist, jetzt hab ich erst deinen Post von gestern gelesen. Du hättest natürlich auch sehr gerne kommen dürfen. Wir haben heute aber noch ein paar Reste übrig, also wenn du kommen magst...

Ephemaqli}ger Nutze2r (#26x6792)


Vor unserer Haustür ist ein Straßenfest – ich glaube, wir essen heute dort was ;-D Und heute Abend oder morgen essen wir noch ein paar Reste von gestern :-q

Riotschmopfx2


Bei mir gibt es heute Wagner-Pizza.

Ich werde nachmittags noch einen Kuchen backen, und da muss es mittags schnell gehen.

Noch steht nicht fest, welchen Kuchen ich backe. Nur eine Pflichtzutat steht fest: Marzipan.

YpucBcaPa,lmxe


@ sweety,

wo wohnst du? Ich bin gleich da ;-D *:)

@ all:

Habe eben einenApfel-Kuchen gebacken, ganz spontan. Den gibt es nachher mit Sahne. Heute abend mache ich eine Spinat-Lachs-Lasagne x:) x:) :-q :-q

W8alt\raut1x933


Gehe gleich zum Imbiß und hole mir eine Pizza :-q

kbrüm(eEl79


Gestern gab es selbst gemachte Pizza:

Für meine Tochter mit Salami,

für mich mit Schinken Ananas,

für meinen Mann mit Tunfisch und Zwiebeln!

Heute gibt es Chinesisch Süß Sauer... esse ich gerade... hmmmm, lecker! :-q

1@9DannXi8k6


Bei uns gab's heute Schinkennudeln. Ging schnell und war lecker :-q

ERhemaligBer N/utzeQr (9#266792)


@ YuccaPalme

In der Nähe von Stuttgart. Wann bist du da? *:) @:)

Ydu)ccaPaSlme


Uuuups, so in 6 Stunden ;-D ;-D

Komme aus der Nähe von Hamburg ;-)

EIhemaligke*r Nutze}r (#2667x92)


Kein Problem – ich warte so lange :)D

G)rau6amsRel


Heute war mal wieder ein Tag mit ZWEI verschiedenen Menues zum Abendessen – eben deshalb, weil Märchenprinz "verschleckt" ist. ER bekam ein Steak mit gaaaaaaanz breiten Nudeln und Salat – ICH ein Pouletbrüstchen an Zitronen-Rahm-Sauce und Trockenreis. Für mich gab's noch gedämpfte Tomaten, denn die mag er auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH