Was kocht Ihr heute?

R,otschIopf2


@ Grauamsel

Ups, da warst du aber sehr fleißig in der Küche. :)^

Y&uc\caPalxme


Hm, heute kann sich Schatz die restliche Lasagne warm machen. Für mich wird es nur Tomaten mit Basilikum geben und vielleicht eine Scheibe Brot dazu. :)z

r!edydragoxn


Am Samstag gab es selbstgemachte Pizza. Eine Hälfte für Schatzi mit Oliven, Schinken, Zwiebeln und ganz viel Käse. Die andere Hälfte für mich mit Salami, Zwiebeln und Käse. :-q

Gestern waren wir bei seinen Eltern. Da haben wir gegrillt.

GZra)uam2sel


@ Rotschopf

Ja, dafür habe ich es heute einfacher: x:) bekommt den Nudelrest mit Eierguss dran und ich aus dem Rest Reis einen Thonsalat. In 1/4 Stunde ist "gekocht".

S8aya|ng83


Am Samstag gab's Hähnchenbrust mit Mango und Reis, gestern haben wir Garnelen süß-sauer gegessen :-q

Heute wird es vermutlich Geschnetzeltes mit Bandnudeln geben.

k5rümel.79


heute gibt es Rest Süß Dauer für meinen Mann und ich mach mir ein Brot mit Tomate Mozarella. :-q

kyrümrel7x9


|-o süß sauer, natürlich!

E?hemali`ger Nutczer P(#2667x92)


Wir machen heute Abend Hot Dogs :-D

Das "Zubehör" gab´s letzte Woche bei Aldi (Süd) ;-D

YZucScaPal)mxe


Hot Dogs machen wir auch immer, wenns die Sachen bei Aldi gibt ;-D Jedoch beim cooleren Aldi: NORD :)= :)^

YpuccaP/almxe


Bei mir gab es heute doch etwas mehr |-o

2 Spiegeleier auf Toast und eine Tomate mit Basilikum und Balsamicodressing

EPhemaleigeur Nutzer v(#26679x2)


@ YuccaPalme

Was heißt hier coolerer Aldi ;-) ???

Also ich bin sehr zufrieden mit unserem ;-D

Y=ucXcaPa:lmNe


Nord ist halt der coolere ;-D ;-)

Heute wird es bei uns Hähnchen-Saltimbocca geben mit Rosmarinkartoffeln x:)

r]eddYra^gon


Gestern gab es doch Döner.

Heute mach ich ne Portion Spagetti Bolognese. (Wenn ich nicht vergesse das Hackfleisch aus dem Gefrierfach zu holen.) |-o

WVavltra*ut1j933


Linsensuppe,dazu frisches Brot

S:pqrit=e200


Ich esse heute meine restlichen Hackfleisch Zuccini Nudeln von gestern und das bisschen Kaiserschmarrn mit Apfelmus, als Nachspeise, dass heut Mittag von meinem Freund übrig blieb!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH