Was kocht Ihr heute?

svweet,ylexin


Heute gibt´s mal wieder den leckeren Hackfleisch-Feta-Kartoffelauflauf x:) :-q

S~ayanxg83


Gemischter Salat mit gebackenem Camembert

RKotschoGpf2


Basmatireis mit frischer Ananas und süßen Eßblüten

-KRR-


Gab vorhin Basmatireis pur....

Später dann Fisch und Erbsen oder so^^"

c(papO-Vträxger


gestern gabs Möhrengemüse mit Frikos und Mettende ... :-q :-q :-q ,

und heute , reis mit gehacktes und paprika .. :-q :-q :-q ,

Ynucc:aPaxlme


Guten Morgen *:) :)D

Heute wird es bei uns Spaghettis mit Scampis, Frühlingszwiebeln und Tomaten geben :-q

rVed`dragxon


Heute muss es bei uns etwas schnelles geben, wir haben am Abend noch einen Termin.

Was ich machen werde weiß ich jedoch noch nicht. ":/

G:raCu'amsxel


Birchermus – es ist dermassen heiss & schwül, dass wir nichts anderes essen wollen

WIalt>rauot193x3


Heute abend wird gegrillt,dazu Krautsalat und frisches Brot.

rpeddra5gomn


Bei uns bleibt die Küche heute vermutlich kalt. Ich esse vermutlich nur ein Brot und mein Liebster kann noch die restlichen Spagetti von gestern essen. :-D

Wir müssen nämlich schon um 17.30 Uhr bei unserem Termin sein und das wird alles sonst zu eng. :-)

S.ayFa-ng83


Es wird Lachs-Spinat-Nudelauflauf geben und danach mein "Test-Mangoeis"

sLwee1ty?lein


@ Sayang

Hast du eine Eismaschine? Wie machst du das Eis?

@ all

Heute gibt´s bei uns Kartoffel-Feta-Hack-Auflauf Teil 2. Erfahrungsgemäß schmeckt´s am nächsten Tag noch besser x:) :-q

YQuccVaPa]lmxe


Stimmt, dein Auflauf hat uns am 2. Tag auch besser geschmeckt. Sehr lecker :-q

SIayaneg8x3


Ich habe keine Eismaschine und da ich keine Lust hatte, alle 30 min in den Keller zum Eisschrank zu rennen um das Eis umzurühren, hab ich mal Diamant-Eis-Zauber ausprobiert... Ich suche nämlich immer noch einen Nachtisch für mein asiatisches 3-Gang-Menü am Samstag

Y!uc,caPalm:e


Dieses Eiszauber möchte ich auch mal ausprobieren. Wie ist dir das Eis denn gelungen? War es lecker?

@ all:

Bei uns wird es heute paniertes Kotelett geben und dazu einen gemischten Salat :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH