Was kocht Ihr heute?

G=ra!uaxmsel

@ Sayang

Deine Bananenküchlein gibt es nächstens – das ist "richtiges" Futter für die Grauamseln! Wir sind ja eine soooo süsse Sippe.

Heute gibts für jeden einen grossen, gemischten Salatteller und frische Brötchen. Es ist dermassen heiss&schwül, dass man nicht ein warmes Menu essen mag.

-fR-

Erst vor 1h aufgestanden und weiß nicht was ich kochen soll, hab kaum was zu Hause ":/

YQuccaxPalme

Die Würstchen und das Steak grillen wir heute wieder, da das Wetter noch schön ist ;-)

Skpri"te200

Bei mir gibts heute noch eine riesen Portion Spaghetti Bolognese. Das bilde ich mir schon seit gut einer Woche ein x:)

MSarrydPopTpQins

@ Yucca

da hätte ich auch gerne mitgegessen, das klingt mega lecker. Rezepte sind gespeichert und es wird demnächst nachgekocht.

YZuccaP"alxme

Schönen guten Morgen an alle *:) @:)

Heute bleibt die Küche kalt :)z Werde mir abends ein Brot machen und x:) ist eh beim Sport.

rxeddraVgon

Huhu *:)

Gestern Mittag waren wir bei den Eltern von meinem Freund, wir haben Gegrillt.

Am Abend hab ich dann noch einen Gemüse-Hack-Auflauf mit Feta gemacht. :-q

Heute gibt es (wenn ich es nach dem Geburtsvorbereitungskurs noch schaffe):

Hähnchenbrust angebraten mit Gurkensalat und eventuell Kroketten oder so was in die Richtung dazu.

G.rau0a)mszel

Kirschenwähe – ich hab' so viele wunderbar aromatische Kirschen geschenkt bekommen.

Y]uccEaPsalxme

Da ich doch super hunger habe, gibt es gleich Spaghettis mit Basilikumpesto :)z

S"ay,ang83

Hähnchenbrust mit Rösti und Tomatensoße

YtuccaPxalme

Heute wird es bei uns Hähnchenschenkelpfanne nach griechischer Art geben Hähnchenschenkel, marinierte Kartoffelspalten, Bohnen, Feta,Zwiebeln

rSeddhrag4oxn

Ich benötige Ideen. ;-D

Für Heute hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich kochen könnte. ":/

YFucca=Pal:me

Einen Auflauf vielleicht?? Möchtest du lieber etwas mit Fleisch oder Fisch?? ;-)

r3eiddrPagon

Auflauf gab es schon vor 2 Tagen. :-/

Es darf auch geren ohne Fleisch und Fisch sein.

Ypucc4aPaxlme

Ok, also mal was vegetarisches.

Da fällt mir spontan Chefsalat mit Joghurtdressing ein oder

- italienischer Nudelsalat

- selbstgemachter Kartoffelsalat

- Camember gebacken

- Ofenkäse mit Fladenbrot und Dips

- Backofengemüse mit Feta mit Paprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, Knobi, Feta und Gewürzen dazu lecker Ciabatta x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH