Was kocht Ihr heute?

Y(ucjc/aPalmxe


Er sagt immer ich kann ganz toll kochen.

Das ist toll!! Sagt meiner auch immer ;-) x:)

r=eMddragxon


Das freut einen immer so sehr, dass man auch wirklich gerne mal etwas aufwändigeres kocht. :)z

W:altra5ut193x3


Frische Bratwurst,Kartoffelpü,Erbsen und Möhren :-q

Bei uns ist es heute recht kühl,da passt das Essen :)z

lMifetexch


es ist heute grau, kühl und verregnet und da fehlt mir der antrieb aufwändig zu kochen.

bei mir gibt es abends pommes mit mayo und chilisauce.

ich weiß...so gesund als würde ich ne alte bildzeitung essen....aber geht auch mal. ;-)

Ogxidburoeck4chexn


Du kannst dir ja ein Alibi-Salatblatt auf den Teller legen ;-)

S:aRmmyC20x10


Zwiebelrostbraten, Spätzle und Salat o:) :=o , war lecker

SSaya;ngx83


Sammy, das muss ich auch unbedingt mal wieder esser :-q

Wir hatten gemischten Salat mit Brötchen

sYwe#etylei:n


Ich schließ mich an mit dem Salat: wir waren heute Abend noch in der Stadt und da gab´s für mich einen gemischten Salat mit Eiern, Hähnchenbruststreifen, Tomatendip und Knobibaguette :-q Schatzi hatte einen Burger mit Pommes und "Cole-Slaw" (Kraut-Merretich-Karottensalat).

GTänsLeblyüxmlein


Hähnchennuggets, ein Brötchen und Tomate

OFxidbrDoeckcxhen


Ist den heute ein Salat Tag? :-o

Hatte ein kaltes, paniertes Schnitzel mit einem halben Chinakohl. :)z

skweety]lJein


Ist den heute ein Salat Tag?

Hat grad den Anschein ;-D

YoucccaPCalme


Einmal in der Woche muss man ja mal nen Salat essen. Ich denke, wir führen den Donnerstag als Salattag ein ;-D :)^

Heute weiß ich noch nicht, was ich mache. Hm, vielleicht gibt es auch nur schnell einen Burger in der Stadt vorm feiern. Oder ich mache heute Nachmittag Tortillinis :-q

rZed#drxagon


Bei uns gab es gestern ne Gemischte Pfanne mit Spagetti dazu. :-q

Hab Putenschnitzel klein geschnitten, schön scharf angebraten, Zucchini, Paprika und Zwiebeln dazu.

Mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht, etwas Chillipulver dazu und ein Schuss Sahne.

War oberlecker. :-q

Mein Liebster hat fast die ganze Pfanne leer gegessen, als er heim kam. ;-D

Und das war kein Essen das er sich ausgesucht hat, er hat nichts gesagt, deshalb hab ich einfach gekocht. ;-D

Heute weiß ich es im MOment noch nicht. Kommt drauf an wann ich heim komme und ob ich es noch zum Einkaufen schaffe.

GGrau{amsel


@ alle,

die Süsses mögen...

Die Bananenküchlein von SAYANG (gepostet am 10.7.11) sind einsame Spitze! Ich habe sie in ganz wenig Fett gebacken – in einer Teflonpfanne – sonst wären sie für mich zu "schwer" gewesen.

S~a}y/angx83


Da hatten gestern wohl einige nen "gesunden" Tag ;-D Ich versuche, jede Woche einmal Salat auf dem Speiseplan zu haben... Für meinen Mann war das am Anfang ungewohnt, aber ich kenn das von zu Hause gar nicht anders. Da gibt es zum Essen häufig Salat dazu.

Grauamsel, es freut mich, dass euch die Bananenküchlein so gut geschmeckt haben. Wir waren auch total begeistert davon :-q Ich habe auch weniger Öl genommen, als angegeben und habe sie gut abtropfen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH