Was kocht Ihr heute?

S3ammEy201x0

heut gabs gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch vom Thailänder

Freitags hab ich um 12 Feierabend und da gönne ich mir mal nen freien Mittag und koch nicht

GAänsDebFlümUleixn

Nudelsupper und zum Nachtisch Erdbeeren :-q

Y#uccaVPal!mxe

Heute wird doch was gekocht. Es wird paniertes Schnitzel geben mit einer leichten Pilzsauce und Pommes :-q

s$wee;tylzein

Bei uns gibt´s heute Bauerntopf mit Kartoffeln, Hack, roter Paprika und Karottenstückchen. Hab ich gestern schon vorgekocht :-q

R;ot"schGopfx2

heute: nichts ;-D

morgen: Lasagne mit Hackfleisch

G@änseb\lüml$ein

Ich geh gleich erstmal dick einkaufen 8-)

s$weetPylexin

Zum Mittagessen gab´s heute den restlichen Bauerntopf von gestern. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, da gibt´s sicher auch was Leckeres :-q

M[arrkyPopspxins

Nach der Kochorgie von gestern hatte ich heute wenig Lust, daher gab es einfach einen Apfelpfannkuchen aus dem Backofen.

Goänse)bl,ümleixn

Ich hab mich für ne Pizza entschlossen.

Morgen wirds Butterfly Paws Toscana geben und irgendwie was dazu, wahrscheinlich Chiabattabrötchen und Tomaten? Oder hat jemand ne Idee? Diese Garnelenteile haben mich heute so angesprungen aus der TK Theke ;-D

M_arryvPop~pxins

Idee hab ich auch nicht, und ich gestehe, ich habe noch nie Garnelen gegessen.

Würde ich gerne mal, habe aber keine Idee wie ich sie zubereiten soll.Bin also für Rezeptvorschläge immer zu haben.

G$änseb6lümlexin

Ich weiß gar nicht ist Shrimps und Garnele das selbe? Und wie heißen diese kleinen? Die die ich habe sind dir größeren

MHme Vaxlois

garnelen/ shrimps oder auch krabben sind so lecker :-q

sind die denn irgendwie mariniert oder noch "natur"? bei letzerem erstmal marinieren, dann anbraten. dazu passt knuspriges knoblauchciabatta oder tomatensalat. oooooder bruschetta oder spieße machen & dann grillen :-q mir fallen ungefähr 1000 möglichkeiten ein ;-D

bei mir gab es heute wildkräutersalat mit feta & gemüse aus dem backofen :-)

Gvänls=eblüxmlein

Die sind Toscana-mariniert ;-D

MbarryPeoppEins

Krabben mögen wir auch gerne, direkt vom Kutter gekauft und dann gepult :-q

M;me VaSlxois

Die sind Toscana-mariniert

& das heißt was? mir fällt zur toscana nur rotwein ein ;-D

aber wenn sie schon mariniert sind, kannst du dir einen schritt sparen.. ich ess garnelen am liebsten relativ einfach, mit wenig anderen zutaten :)z zb nur knuspriges knoblauchbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH