Was kocht Ihr heute?

SKamcmy2501x0


heut gabs gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch vom Thailänder

Freitags hab ich um 12 Feierabend und da gönne ich mir mal nen freien Mittag und koch nicht

Gvänseb,lümlexin


Nudelsupper und zum Nachtisch Erdbeeren :-q

Ypucc?a^Palmxe


Heute wird doch was gekocht. Es wird paniertes Schnitzel geben mit einer leichten Pilzsauce und Pommes :-q

Eyhema@liNger 'Nutzer #(#266h7x92)


Bei uns gibt´s heute Bauerntopf mit Kartoffeln, Hack, roter Paprika und Karottenstückchen. Hab ich gestern schon vorgekocht :-q

R"otscho9pf2


heute: nichts ;-D

morgen: Lasagne mit Hackfleisch

GDänse^blüm}lein


Ich geh gleich erstmal dick einkaufen 8-)

EFhemalig9er NoutzerK (#x266792)


Zum Mittagessen gab´s heute den restlichen Bauerntopf von gestern. Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, da gibt´s sicher auch was Leckeres :-q

M4ar(ryPoppxins


Nach der Kochorgie von gestern hatte ich heute wenig Lust, daher gab es einfach einen Apfelpfannkuchen aus dem Backofen.

G&än{sebl,ümleixn


Ich hab mich für ne Pizza entschlossen.

Morgen wirds Butterfly Paws Toscana geben und irgendwie was dazu, wahrscheinlich Chiabattabrötchen und Tomaten? Oder hat jemand ne Idee? Diese Garnelenteile haben mich heute so angesprungen aus der TK Theke ;-D

M3arry4Pop\pins


Idee hab ich auch nicht, und ich gestehe, ich habe noch nie Garnelen gegessen.

Würde ich gerne mal, habe aber keine Idee wie ich sie zubereiten soll.Bin also für Rezeptvorschläge immer zu haben.

G`äQnsebl5ümilein


Ich weiß gar nicht ist Shrimps und Garnele das selbe? Und wie heißen diese kleinen? Die die ich habe sind dir größeren

M/me Va6lois


garnelen/ shrimps oder auch krabben sind so lecker :-q

sind die denn irgendwie mariniert oder noch "natur"? bei letzerem erstmal marinieren, dann anbraten. dazu passt knuspriges knoblauchciabatta oder tomatensalat. oooooder bruschetta oder spieße machen & dann grillen :-q mir fallen ungefähr 1000 möglichkeiten ein ;-D


bei mir gab es heute wildkräutersalat mit feta & gemüse aus dem backofen :-)

G?änseablüml}ein


Die sind Toscana-mariniert ;-D

MLarryPHoppints


Krabben mögen wir auch gerne, direkt vom Kutter gekauft und dann gepult :-q

M3me% Va`lois


Die sind Toscana-mariniert

& das heißt was? mir fällt zur toscana nur rotwein ein ;-D

aber wenn sie schon mariniert sind, kannst du dir einen schritt sparen.. ich ess garnelen am liebsten relativ einfach, mit wenig anderen zutaten :)z zb nur knuspriges knoblauchbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH