Was kocht Ihr heute?

H.ummexl2

Ich bin einfach mal ehrlich.....

Nach einem gestrigen Werbespot von lieferheld, werde ich mir hierüber ( [[http://www.lieferheld.de/essen-bestellen-muenchen/]] ) eine richtig schön dicke Pizza kommen lassen. Kochen ist heute nicht ;-););) morgen gibts aber sicher wieder etwas frisches auf dem Tisch :)

rVeddra=gxon

@ Yucca

Wie lange sind die normal haltbar, also wenn du sie nicht einfrierst?

Ich würde sie jetzt einfach mal auftauen lassen und dran riechen, wenn sie nicht mehr gut riechen weg damit, an sonst spricht meiner Meinung nach nichts dagenen sie zu kochen. :)z

Bei uns wird es heute etwas mit Putenfleisch und gemüse geben.

Was genau weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß wie kaputt ich nach meinem Geburtsvorbereitungskurs bin. :-)

AHutuumn. Rhyxthm

irgendwas mit zucchini. aber was ... irgendwie gehen mir die ideen langsam aus ":/ zu viele zucchini im kühlschrank, bzw. in omas garten ;-D

r%eddrasgoxn

Autumn Rhythm

Wenn du zu viel Zucchini hast mach doch einen Kuchen.

Hat meine Oma auch gemacht. ;-D

So nun muss ich aber an die Arbeit.

ALututmn{ Rwhythm

ne, für kuchen isses mir zu schade um die zucchini. ich glaub ich werde mich mal an gefüllten zucchini versuchen ...

S?priteD20<0

irgendwas mit zucchini. aber was ... irgendwie gehen mir die ideen langsam aus zu viele zucchini im kühlschrank, bzw. in omas garten ;-D

ich liebe Zucchini und besonders gerne mach ich mir Zucchini Hackfleisch Nudeln. Da brat ich Hackfleisch gut gewürzt mit Salz Pfeffer Paprika kräftig an, Zucchini dazu und weiterbraten (dürfen richtig viel Zucchini sein) dann lösch ich das alles mit etwas Sahne ab (Gemüsebrühe und weniger Sahne geht sicher auch für eine kalorienärmere Variante) evtl. noch ein wenig Tomatenmark in die Soße (evtl. ein klein wenig binden mit hellem Soßenbinder) und misch das ganze dann mit den gekochten Nudeln. Könnt ich jeden Tag essen!

Avutumni Rhyxthm

Könnt ich jeden Tag essen!

ich auch ;-D

W3altr{autS193x3

Salatteller mit Putenfleisch :-q

YTucca&Pa~lme

Ich habe jetzt neue Tortillinis gekauft ;-D War bis eben unterwegs und konnte nicht mehr hier im Forum schauen. Bin lieber auf Nummer Sicher gegangen :)

@Autumn Rhythm :Wir essen gerne gefüllte Zucchini (mit Hackfleisch und Tomatenstückchen gefüllt). Wenn du möchtest, geb ich dir das Rezept :)

GHänsAeblüm&lein

Ich hab Bratkartoffeln (allerdings in Würfel nicht in Scheiben) und die Garnelen von gestern dazu in die Pfanne (die heute besser schmecken) :)^

AHu>tumn8 Rhy thxm

@ sprite 200

habe jetzt so was ähnliches gemacht – nur hab ich die nudeln weg gelassen und statt sahne sauerrahm und milch genommen. :-q

@ yuccapalme

Wenn du möchtest, geb ich dir das Rezept

ja gerne :)z @:)

G#änsiebl;üm@lexin

Oh ja das Rezept würde mich auch interessieren :)z

Y#uccxaPalme

Hier mal das Rezept für 2 Personen:

250g Rinderhack

1 Zwiebel

1-2 Knobizehen

½ keine Dose geschälte Tomaten

Salz,Pfeffer,Paprikapulver und Oregano und Rosmarin

1 große Zucchini

geriebener Käse

Zwiebeln und Knobi fein würfeln und mit etwas Olivenöl in der Pfanne andünsten. Dann das Rinderhack mit zu geben, würzen und die halbe Dose geschälte Tomaten dazugeben. Das Ganze dann so lange einkochen lassen, bis der Saft eingedickt ist.

In der Zwischenzeit die Zucchini der Länge nach halbieren und ein wenig aushöhlen. (Man kann auch etwas vom Ausgehöhlten unter die Hackmasse geben/mache ich immer so)

Nun diie Zucchini mit der Masse füllen. Backofen auf 180 Grad vorheizen und die Zucchini 20 Min. braten. Dann rausnehmen und den geriebenen Käse darauf verteilen und wieder hineingeben, bis der Käse geschmolzen ist, ca. 5-10 Min.

Guten Appetit :-q Dazu passt Baguette sehr gut :)

YCucckaP?alme

Ach ja, die Hackmasse darf nicht zu wässrig sein. Hatte ich beim letzten Mal irgendwie und die Zucchini wurde ganz matschig.

G!änsEe0blümlexin

Ich glaub das probier ich demnächst mal aus :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH