Was kocht Ihr heute?

S?ay;ang8x3


Ich hätte mal wieder Lust auf Weiße Bohnen mit Hack und Baguette dazu :-q

Ich glaub, ich besorg auf dem Heimweg noch die Zutaten dafür...

M}arryPwoppiwns


Fischbrötchen vom Schützenfest

sTweetyQlein


Würstchengulasch mit Nudeln :-q

SRayaXng8M3


Die Bohnen mit Hack gibt es morgen, heute macht mein Schatz Leber mit Kartoffelpü :-q

YMu7ccarPalmxe


Heute wird nich richtig gekocht. Für Schatz wird es noch den Rest Kartoffelpü mit Blattspinat geben und ich werde mir wohl Spaghetti mit Pesto machen oder einfach nur einen Tomatensalat.

S3ayanxg83


Weiße Bohnen mit Hack, dazu Ofenbaguette

G|rauaKmsyel


@ MarryPoppins

ich dachte, dass es am SCHÜTZENfest Schützenbrötchen gibt und nicht FISCHbrötchen – die gibt es am Anglerfest...

Heute mal wieder Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse.

r#e.ddraxgon


Bei uns gabs gestern Döner, mit ist leider das Fleisch kaputt geworden. :(v

Mal sehen was ich heute kochen werde. ":/

GPraQuamxsel


@ reddragon

- was ist passiert? "Kochunfall"? Sag' es uns bitte, damit wir nicht denselben Fehler machen.

Ykucc]aPalFmxe


Ich glaube, ihr Fleisch ist bestimmt trocken geworden. Ist mir bei Kebabfleisch auch schonmal passiert |-o

Was ich heute kochen werde, weiß ich noch nicht. Der Kühlschrank gibt leider nicht viel her. Habe noch 2 Schnitzel eingefroren. Vielleicht mache ich daraus gefüllte Schnitzel mit Spinat und dazu Rosmarinkartoffeln ":/

r-eddCragxon


Ne der Döner war okay. :)z

Ich war heute morgen noch ein bisschen verpeilt. :=o

Mir ist mein Fleisch im Kühlschrank umgekippt, also kaputt gegangen, deshalb gab es gestern keine Schnitzel mit Salat. Sondern eben den Döner.

Sorry für meine unklare Aussage. |-o @:)

Heute wird es etwas mit Salat geben soviel steht fest.

Vielleicht besorge ich mir neue Schnitzel und mach das, was ich gestern machen wollte. ;-D

SLayFangx83


Vielleicht gibt es heute abend gemischten Salat, wobei mir bei dem herbstlichen Wetter eher nach was Warmem wären... Vielleicht gibt es auch Nudeln mit einer Fisch-Erbsen-Sahne-Soße... Hatten wir schon lange nicht mehr

M6arry\Po}pp+inxs


Salat und Schnitzel gab es gestern, ich glaube bei mir wird es heute eine Gemüsesuppe.

WSaltr7autx1933


Gulasch mit Nudeln :-q

StayanNg`8x3


Weil ich heute abend nach der Arbeit noch zum Frisör gehe, wird es danach eine schnelle TK-Pizza geben.

Morgen kommt meine Schwiegermutter zum Abendessen, da will mein Mann Spinatpfannkuchen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH