Was kocht Ihr heute?

S4ayayng8x3

Ich hätte mal wieder Lust auf Weiße Bohnen mit Hack und Baguette dazu :-q

Ich glaub, ich besorg auf dem Heimweg noch die Zutaten dafür...

MTarHr3yPo2ppixns

Fischbrötchen vom Schützenfest

sqweety2leixn

Würstchengulasch mit Nudeln :-q

S ayavng8x3

Die Bohnen mit Hack gibt es morgen, heute macht mein Schatz Leber mit Kartoffelpü :-q

YZucc,aPalxme

Heute wird nich richtig gekocht. Für Schatz wird es noch den Rest Kartoffelpü mit Blattspinat geben und ich werde mir wohl Spaghetti mit Pesto machen oder einfach nur einen Tomatensalat.

S0ayaSnPg83

Weiße Bohnen mit Hack, dazu Ofenbaguette

GWrauahmsel

@ MarryPoppins

ich dachte, dass es am SCHÜTZENfest Schützenbrötchen gibt und nicht FISCHbrötchen – die gibt es am Anglerfest...

Heute mal wieder Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse.

rkeddrla`gxon

Bei uns gabs gestern Döner, mit ist leider das Fleisch kaputt geworden. :(v

Mal sehen was ich heute kochen werde. ":/

Gerauam%sexl

@ reddragon

- was ist passiert? "Kochunfall"? Sag' es uns bitte, damit wir nicht denselben Fehler machen.

YXucc[arPalme

Ich glaube, ihr Fleisch ist bestimmt trocken geworden. Ist mir bei Kebabfleisch auch schonmal passiert |-o

Was ich heute kochen werde, weiß ich noch nicht. Der Kühlschrank gibt leider nicht viel her. Habe noch 2 Schnitzel eingefroren. Vielleicht mache ich daraus gefüllte Schnitzel mit Spinat und dazu Rosmarinkartoffeln ":/

r{eddriagoxn

Ne der Döner war okay. :)z

Ich war heute morgen noch ein bisschen verpeilt. :=o

Mir ist mein Fleisch im Kühlschrank umgekippt, also kaputt gegangen, deshalb gab es gestern keine Schnitzel mit Salat. Sondern eben den Döner.

Sorry für meine unklare Aussage. |-o @:)

Heute wird es etwas mit Salat geben soviel steht fest.

Vielleicht besorge ich mir neue Schnitzel und mach das, was ich gestern machen wollte. ;-D

SWayHanxg83

Vielleicht gibt es heute abend gemischten Salat, wobei mir bei dem herbstlichen Wetter eher nach was Warmem wären... Vielleicht gibt es auch Nudeln mit einer Fisch-Erbsen-Sahne-Soße... Hatten wir schon lange nicht mehr

MaarryCPoxppixns

Salat und Schnitzel gab es gestern, ich glaube bei mir wird es heute eine Gemüsesuppe.

W>alGtraujt1933

Gulasch mit Nudeln :-q

Siaya.ngx83

Weil ich heute abend nach der Arbeit noch zum Frisör gehe, wird es danach eine schnelle TK-Pizza geben.

Morgen kommt meine Schwiegermutter zum Abendessen, da will mein Mann Spinatpfannkuchen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH