Was kocht Ihr heute?

Szarwaxl


Also heute gibt es bei mir gegarten Schellfisch auf Porree, Kohlrabi und Möhren.

Probiere das zum ersten mal aus. Habe Ein Rezept dazu im Internet gefunden, hört sich ganz lecker an.

YVucczaPalxme


Gestern gab es Bratkartoffeln und mit Schinken, Gouda und Blattspinat gefülltes Schnitzel :-q

Heute werde ich mir nur eine Hühnerbrust machen :)z

t:uttSi_Dfrutxti


Vorgestern: Asia-Nudeln mit Gemüse und Hähnchenbrust aus dem Wok (mit Sojasauce und Chili)

Gestern: knackige Gemüsepfanne (Zucchini gelb und grün, Paprika orange, Rucola, Karotten, Olivenöl und italienische Kräuter) mit frisch geriebenem Parmesan

:-q

W~altr'aut19x33


Schweinerückensteak mit Salzkartoffeln und Gemüse

YzuccasP\axlme


Entweder git es heut Döner oder was vom Griechen :-q

M;rTarxSpo


Bei uns gibt's heute auch Döner :-q

s|weqetyQleixn


Bei uns gibt´s heute Schlemmerfilet (Seelachs) "Italiano", dazu Wildreis und gemischten Salat.

G#rauaxmsel


@ Sweetylein

ich will auch was abhaben davon!

Im Gegenzug bekommst Du ein Stück Rahmwäje (Sahnewähe) von mir. Wir hatten Besuch und es ist was übrig geblieben.

sKweeBtylCein


@ Grauamsel

Hätte ich das früher gewusst, hättest du gerne zum Essen rüber kommen können :)_ So kann ich dir leider nur noch etwas Wildreis anbieten...

Eine Rahmwähe würd ich gerne einmal kosten :-q Gibt´s übrigens auch in einem gewissen Supermarkt, ich glaub beim nächsten Mal nehm ich mir ein Stück mit ;-D

G(rauamTsexl


@ sweetylein

wenn Du willst, schreibe ich das Rezept hier rein – oder schicke es per PN. Eine gekaufte kann NIE so gut sein, wie eine selbstgemachte frisch aus dem Ofen.

YXutccaqPalmxe


Grauamsel, ich möchte auch gerne mal ein Rezept für eine Wähe haben :)z Würde sie gerne mal nachkochen/backen :-)

SdaGyKaxng83


Heute sind wir auf dem Geburtstag eines Freundes eingeladen. Was es geben wird, weiß ich noch nicht, ich werde aber eine Joghurtnachspiese mitbringen.

YLucca,P:almxe


Es wird überbackener Eisbergsalat geben – wurde hier schonmal von jemanden gemacht. Weiß leider nicht mehr von wem genau. ;-)

Dazu mache ich Hähnchenbrust.

S^pri4te2x00


Überbackener Eisbergsalat?? Das höre ich zum ersten Mal ":/ Schmeckt das?? :-D

bei mir gibts heute Kartoffel Hackauflauf mit grünen Bohnen x:)

YOuccaxPalme


Ich weiß nicht, wie der schmeckt. Mache ich heute zum ersten Mal ;-D Mein Freund ist sehr skeptisch, aber warum sollte das denn nicht schmecken?!

Hier mal das Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/865621192022922/Uebergrillter-Eisbergsalat-nach-Ille.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH