Was kocht Ihr heute?

Y_ucca4Palxme


Danke liebe Waltraut :)_ und danke liebe Grauamsel :)_ @:)

War eben beim Doc. Mein eigentlicher Zahnarzt ist leider ab heute im Urlaub, so musste ich zum anderen gehen, der auch in der Praxis arbeitet. Er meinte, dass ich kein Loch hätte und das die immer mal wiederkommenden Schmerzen vom Weißheitszahn kommen. Der müsste wohl mal entfernt werden %:| Joar, ich soll nochmal wiederkommen, da ich wohl 2 Zähne hätte, die mal gemacht werden müssen. Ohjee...das kann ja heiter werden.

Heute wird es bei uns selbstgemachte Burger geben ;-D Als Belohnung ;-)

GJraua$msxexl


"Eigentlich" ein guter Bericht vom Zahnarzt... aber die Weisheitszähne solltest Du Dir SCHNELL ziehen lassen; wenn sie "Fernschmerzen" (an anderen Zähnen) verursachen, so ist das ein Zeichen dafür, dass sie "schieben", weil sie Platz brauchen. Wenn es sich um 2 Weisheitszähne handelt, kannst Du die Sache – in einem Anfall von Riesenmut – gleichzeitig erledigen lassen.

S[ayanpgx83


Am Samstag auf dem Geburtstag gab es Pizza mit verschiedenen Salaten und später eine Dessert-Buffet.

Gestern gab's wieder das Hähnchencurry mit Mango, das ich bereits für unsere fleißigen Helferlein gekocht hattte, diesmal aber mit Fladenbrot :-q

Heute wird es Spaghetti Bolognese geben, die hatten wir schon lange nicht mehr.

YsuccaPJalmse


Die Weißheitszähne sind schon alle rausgewachsen. Ich habe mich nie getraut sie ziehen zu lassen. Oben sind sie wohl in Ordnung und können bleiben. Aber die beiden unteren sollte ich wohl ziehen lassen. %:| Da hab ich ja jetzt schon riesen Angst vor. Aber was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden. :)^ Werde das beim nächsten Arztbesuch abklären lassen.

rPeddr)agoxn


Huhu wollte euch nur sagen, dass es mich noch gibt. ;-D

Bin nur momentan etwas im Stress mit Putzen, Babysachen verräumen, Wohnungen besichtigen usw.

Fürs Kochen blieb in den letzten Tagen auch wenig Zeit. :(v

Was es heute gibt weiß ich auch noch nicht, da ich erstmal einkaufen gehen müsste. :=o

Auch noch etwas was ich machen muss. Meine Tage sollten momentan 48 Stunden haben irgendwie weiß ich gar nicht so recht wo mir der Kopf steht. %:|

Nun ja es wird vermutlich etwas mit Fleisch und Gemüse geben. :)z

E[hema&lige r NuNtVzerq (#x266792)


Bei uns gab´s heute Hähnchenschnitzel, Pommes und Paprika-Tomaten-Gemüse. Die nächsten Tage gibt´s dann am Besten mal wieder was Leichteres :=o War aber oberlecker heute! :-q

t.he sh:a{dowxgirl


Bei uns gab es heute Gemüselasagne. War eigentlich ganz lecker, aber nächstes Mal muss da unbedingt mehr Paprika rein *gg*

RHotsc1hopxf2


Cordon Bleu und Gemüse

M.arrByP*oxppins


Hier gab es heute Möhreneintopf mit Fleisch, Kochwurst und Pinkel, meine Kinder lieben das.

G7rau$amsel


@ YuccaPalme

... ich habe mir sagen lassen, dass die unteren Weisheitszähne mühsamer zum Ziehen sind, weil in der Regel gut bewurzelt. (Ich hatte zwei Horroroperationen, weil die Zähne quer im Kiefer lagen – also gar nicht rausgekommen waren – und sich entzündeten.) Du darfst auf weniger Horror hoffen, weil Deine Zähne ja draussen sind. Vielleicht bekommst Du auch eine :[] mit Beruhigungsmittel (zum Schmerzmittel dazu), dass es dir "ziemlich egal wird", was in Deinem Mund vor sich geht.

Morgen werde bin ich zum Essen eingeladen an ein Grillfest. Wie ich mich freue!

GprauSamsexl


@ Marry Poppins

Kochwurst und Pinkel

Was ist DAS schon wieder?? Tönt für meine Ohren ein bisschen... ähem ... "seltsam". Also nicht die Kochwurst, sondern der Pinkel...

MSarrGyPjoppinxs


Kochwurst und Pinkel

Was ist DAS schon wieder?? Tönt für meine Ohren ein bisschen... ähem ... "seltsam". Also nicht die Kochwurst, sondern der Pinkel...

Guckst du hier Amsel, [[http://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel]]

wird sonst zum Grünkohl gegessen, wir mögens aber auch sehr gerne im Eintopf.

EKhemalige~r Nutz8er (#-431499x)


Hallo Grauamsel @:)

wie machst du denn die Cottage-Küchlein mit Schinkenstreifen?

GVrauaxmsel


@ MarryPoppins

Danke für den Link. Sieht gut aus – würde ich mögen!

@ esotica

bist neu hier? Sei uns herzlich willkommen @:)

Bin gerade im Stress. Das Rezept folgt heute Abend spät oder morgen.

Bin zum Grillfest eingeladen und zische gleich los *:)

EYhemal~igerW NUutzer (# 431b499)


Neu hier :) kann euch aber nicht mit vielen Rezepten dienen, bin kochtechnisch nicht sehr bewandert *g*

Keeeinen Stress. Also lass es dir schmecken! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH