Was kocht Ihr heute?

YTu^ccBaP[alxme


Hallo esotica *:) :-D Gar nicht am lernen? ;-D

@ Grauamsel:

Mensch, du musst mir doch nicht so schreckliche Sachen erzählen wegen den Weißheitszähnen :-o ;-D Schön, dass genau die Zähne rausmüssen, die "komplizierter" sind %-|

Du fährst jetzt schon zum grillen? Na dann viel Spaß und esse eine leckere Wurst für mich mit :-D :)_

@ all:

Wir gehen heute zum Schnuppertauchen ;-) Bin mal gespannt, wie das ist. Zu Essen mache ich heute nichts. Wird wohl Brot geben.

SpayaPng8x3


Zum Mittagessen haben wir im Büro gerade indisch bestellt. Heute abend wird es dann nur einen gemischten Salat geben.

M;a>rryPopp8ins


@ MarryPoppins

Danke für den Link. Sieht gut aus – würde ich mögen!

Wenn du möchtest kann ich dir was schicken, ist ja geräuchert und eingeschweißt, das hält sich gut.

t"he s4hado1wxgirl


Was ist DAS schon wieder?? Tönt für meine Ohren ein bisschen... ähem ... "seltsam". Also nicht die Kochwurst, sondern der Pinkel...

*lach* das habe ich auch gedacht, als ich nach Niedersachsen gezogen bin... in SH habe ich davon nie gehört und "Pinkel" klingt dann wirklich etwas.... komisch ;-)

Y$ucc=aPalomxe


Eben gab es eine kleine Gemüsepfanne(Karotte, etwas Lauch, Weißwein und Frischkäse), damit ich noch was Warmes heut gegessen hab ;-D ich versuche immer einmal am Tag was Warmes zu essen,hihi

Pinkel kenne ich von meiner Tante, die in Bremen lebt. Sie isst das immer zu Grünkohl.

t*udtti>_frtutti


@ YuccaPalme

Mensch, du musst mir doch nicht so schreckliche Sachen erzählen wegen den Weißheitszähnen Schön, dass genau die Zähne rausmüssen, die "komplizierter" sind

Zur Beruhigung: meine Weißheitszähne (oben und unten) wurden mir schon vor einigen Jahren gezogen – die waren schon fast komplett heraussen und es ging vollkommen problemlos. Hatte auch keine negativen Nachwirkungen! *:)

Abutuman ~Rhxythm


ich hab gerade zwetschgendatschi gemacht – mit gaaaaaaaanz viel zwetschgen, jam ist das saftig x:) ;-D

sbweetyIleiSn


Tomatensuppe, wie sie meine Oma immer gemacht hat. Rezept hab ich hier schon irgendwo mal gepostet :-q

SPayan,g8x3


Da ich Überstunden machen "durfte" und erst um halb 8 aus dem Büro gekommen bin, gibt's TK-Pizza. Auf Kochen hab ich jetzt definitiv keine Lust mehr...

GSraua#mse-l


@ YuccaPalme

PANIK verbreiten wegen der Beisserchen wollte ich eigentlich nicht – bin nicht so die Horrortante vom Dienst. Es sollte TRÖSTEN: eben WEIL Deine Zähne schön draussen sind, dürfte die Op NICHT so kompliziert sein, wie bei Menschen, bei denen sie auf irgendeine Art und Weise quer im Kiefer liegen.

Grillierte Herrlichkeiten zum Mittagessen... Des Rätsels Lösung: im Personalrestaurant, wo ein Freund von uns regelmässig isst, gibt es während der Sommerszeit 1x alle 2 Wochen ein "Grillfest" für das Personal. MICH nimmt er dann immer als "Gast seiner Amtsstelle" mit und ich geniesse das Grillfest SEHR. Alle möglichen Fleischsorten kann man haben und 20Sorten Salat. Es gibt Folienkartoffeln dazu, Kartoffelsalat, Brot, Teigwaren... was das Herz begehrt. Ich habe ein kleines Stückchen Lamm gegessen und ein Stück Poulet-Brust, damit 9Sorten Salat und 1Folienkartoffel. (Um Missverständnissen vorzubeugen: der Freund bezahlt auch für mich – ich schmarotze also nicht beim Staat!)

@ Marry Poppins

Soooo lieb, dass Du mir Pinkel schicken würdest! Ich danke Dir ganz herzlich für diese liebe Idee. Durchzuführen ist sie leider nicht, weil die Posttaxen exorbitant hoch sind. Das Porto wäre teurer als der Inhalt und das Theater am Schweizerzoll RIESIG, denn Fleisch einführen – auf die Weise – ist verboten.

@ esotica

Cottage-Küchlein-Rezept kommt morgen.

Mqarry7P?oppxins


Oh weh, da habe ich vergessen dass du in der Schweiz wohnst %-|

Natürlich darf man da keine tierischen Erzeugnisse schicken, leider, darf man es denn mitbringen wenn man in die Schweiz einreist?

SCaya,nge8x3


Grauamsel, das klingt soooo lecker... Wo kann man sich denn anmelden, wenn man das nächste Mal mitmöchte? ;-D

Ich werde heute früher heim gehen und noch ein bisschen shoppen... Heute abend wird es Spinat-Lachs-Nudel-Auflauf geben

AOutum,nP Rhyxthm


heute abend werde ich bekocht: marillenknödel mit marillen aus schwiegermutters garten :-q

Y)uccaPa@lme


Heute abend werden wir zum Italiener eingeladen :-q

Auf so ein Grillfest möchte ich auch mal, Grauamsel. Hört sich fantastisch an. Ich habe eben Nudelsalat für morgen zubereitet. Mein Daddy hat Geburtstag und da wollen wir lecker grillen x:) :)z

Wma>ltWraut01933


Bratkartoffeln,Spiegelei u Tomatensalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH