Was kocht Ihr heute?

sxweetCylexin

@ Autumn

das ist irgendwie das urtypische "ich kann nicht backen aber bring trotzdem was gebackenes was schnell geht mit"-essen

Also dass ich nicht backen kann, würd ich nicht behaupten. Und schnell ging´s auch nicht, ich stand gestern den ganzen Morgen in der Küche. Meine Freundin, die gestern geheiratet hat, hat mich um herzhaftes Blätterteiggebäck für den Sektempfang gebeten. Wenn Sie mich um eine Torte o. Ä. gebeten hätte, hätte sie das selbstverständlich auch bekommen.

@ Grauamsel

- ist was übrig geblieben?? Hätte gerade Lust auf Schinkenhörnchen.

Leider nicht, alles ratzeputz weg ;-D *malschnelleinfrischesBlechbäcktundderGrauamselindieSchweizschickt*

@ all

Kulinarisch wurden wir gestern auf der Hochzeit sehr verwöhnt, nach dem Sektempfang mit den oben erwähnten Gebäck gab´s ein tolles 4-Gänge-Abendessen und kurz vor Mitternacht die Hochzeitstorte und Käseplatten.

Da ich grad erst aufgestanden bin, frühstücken wir erst mal gemütlich und evtl. gibt´s heute im Laufe des Tages noch ein warmes Essen vom Nachbarn (Pizzeria).

G2ra`ua-mWsel

@ Sweetylein

*malschnelleinfrischesBlechbäcktundderGrauamselindieSchweizschickt*

Daaaaaaaanke! Der Kurier ist soeben angekommen, die Herrlichkeiten waren noch sanft lauwarm, so, wie ich sie am liebsten mag.

Heute gibt's bei uns Pilzschnitten und Salat.

M4arrdy\Popepins

Mein Kind wollte Labskaus essen als macht Mama das auch. ;-D

S'priNte2x00

Bei uns gibts heut Schaschlik mit Reis :-q

R+otsc:hopxf2

Hacksteak, Gemüse, schweizer Nudeln

sxweetxylein

@ Grauamsel

Freut mich, dass die "Schinkengipfeli" noch ofenfrisch bei dir angekommen sind und sie dir geschmeckt haben! *:) @:)

@ all

Wir haben uns gegen italienisches Essen vom Nachbarn und für selbstgebratene Rostbratwürstchen mit Kartoffeln entschieden. Die Kartoffeln kochen grad und ich entscheide dann spontan, ob es Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln geben wird ;-D

Y&uccoaPal'm4e

Wildlachs auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce, dazu Basmatireis

cHpap-{trägxer

ich koche wieder mit ;-D ,

es gibt Pizza und Spaghetti mit Spinat ... :-q

S5ayaxng83

Gerade hatte ich einen leckeren Salat vom Lieferservice. Was es heute abend gibt, hängt davon ab, ob mein Schatz vor lauter Zockerei noch Zeit für den Wocheneinkuaf findet...

Y<uccZaPaElme

Heute gibt es den Rest Bolognese :-q

s9weFetyxlein

Da Schatzi und ich heute Abend mal wieder einen Termin haben, muss es schnell gehen. Daher gibt´s angebratene Maultaschenstückchen, mit Rührei überbacken und noch ein bißchen restlichen Kartoffelsalat von gestern.

VJoLlva

Heute abend nichts mehr, aber morgen Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Kräuterfrischkäse-Soße und überbackenem Käse. :)z

Wenn noch einer Ideen hat, bin für alles offen ;-D

c"pap>-träGger

heute gabs Möhrengemüse mit Frikadellen und Bratwurst

GAraua.msxel

Morgen mach' ich das cpap-träger-Menu! Danke für die Anregung! Also Bratwurst mach' ich keine, "nur" Frikadellen.

cfpa\p`-trägger

Bratwurst gehört einfach darin , genauso wie Mettenden , :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH