Was kocht Ihr heute?

G;rYauazmsel


@ cpap-träger

AHAAAAAA: Du mengst Bratwurst unter den Frikadellenteig! DAS könnte ich mal versuchen, ist eine gute Idee. (Ich dachte, dass Du Deine Lieben sowohl mit Frikadellen, als auch mit Bratwürsten verwöhnst.)

Wyaltr`aut1:933


Gestern,sowie heute wird gegrillt :-q Das schöne Wetter muß ausgenutzt werden :-D

Y;uc'cxaPaxlme


Guten Morgen Mädels *:)

Ich habe heute keine lust zu kochen – wir kommen auch spät nach Hause. Denke, wir werden uns eine TK-Pizza oder so holen :)z

S%ayanlg83


Gestern gab es süß-sauer mit Reis, den Rest verputze ich nacher in der Mittagspause.

Heute Abend sind wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen, da meine Schwägerin Geburtstag hat. Mal schauen, was es da geben wird

Y{uccaTPalmxe


Soooo, es gab eben Salat Römersalat, Karotte, Paprika, Tomaten, Champions, Eier und Hähnchenbruststreifen :-q

s=weetyslexin


@ YuccaPalme

Deine erste Idee heute mit der TK-Pizza weckt in mir spontan Gelüste nach meiner Lieblings-TK-Pizza :-q Leider hab ich heute schon gegessen: Wurstsalat mit Käsestreifen und Essiggurkenstreifen, dazu Brötchen. :-q

McarrSyPjoppcins


Eisbergsalat mit Gurke, Tomate, Radieschen, Champions, Paprika, Mais und Putenstreifen, lecker wars :-q

YauccatPa|lmxe


Na dann haben wir ja gestern Salattag gehabt, nech? ;-D

@ sweetylein:

Welche ist denn deine Lieblings-Tk-Pizza?? Ich mag die von Wagner gerne :)

@ all:

Heute gibt es Slopy Joe und Pommes

sNchnupGfen308


kartoffeln und quark :-q

S=ayanxg83


Gestern haben wir gegrillt. Es gab Fleisch, mit Feta gefüllte Frikadellen, Kartoffelsalat und Salat Nizza :-q

Heute wird's entweder Auflauf oder Cevapcici mit Pommes geben...

W`altra=ut19x33


Wir werden wohl Fleisch grillen,aber drinnen essen,dazu Kartoffelnsalat x:)

@ yuccaPlame,

Was ist Slopy Joe?

YuuccaP.alme


@ Waltraut:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1447851249648748/Sloppy-Joes.html]]

Hat sich natürlich mein Schatz gewünscht. ;-D

W(altrMaut1#933


@ yuccaPlame,

Klingt lecker und schmeckt bestimmt 1000x als bei McD..f :-D

W+alt4rautx1933


besser %:|

Y(ucchaPa]lme


Ja, mein Schatz mag es sehr, sehr gerne. Ich nenne es immer: Matschburger ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH