Was kocht Ihr heute?

VColxva


Gerade eine Tomate ausgehöhlt, das Fruchtfleisch mit Frischkäse, Schnittlauch, Petersilie und Sonneblumenkernen gemischt und wieder reingedrückt. Lecker! :-q :-q

Gvrauzamxsel


@ Erdbeere

Eine Lauchwähe wär's auch mal wieder! *:)

@ Sweetylein

Danke fürs Rezept. Ich hab's kopiert und werde es nächstens versuchen – muss VIEL Zeit haben, denn es ist etwas aufwändig.

Eine Erfahrung, welche die meisten Köchinnen machen: Gutes ist in kürzerer Zeit gegessen als zur Herstellung gebraucht wurde...

@ Volva

Auch gefüllte Tomaten wären wieder mal gut. Ich streue noch eine dünne Schicht Käse drüber, dann gibts so eine Knusperkruste obendrauf.

Heute waren wir "gross" Essen bei Martins Freund, der eine berühmte Gaststätte führt. Wir hatten Cordon-Bleu, Bratkartoffelscheibchen mit Zwiebelscheibchen drin und einen Zucchini-Möhrchen-Tomaten-Gemüsemix, gut gewürzt. Und jetzt sind wir dick und kugelrund und assen nichts mehr am Abend.

SGayan3g83


Eigentlich stand ja heute Grillen auf dem Plan (heute ist BUndesliga-Saison-Auftakt), aber das Wetter macht und leider einen Strich durch die Rechnung :(v

Mein Schatz hat sich spontan für Raclette entschieden... Find ich zwar ein bissel warm für das Wetter, aber ich wurde überstimmt ;-)

W2altrWaut19x33


Genau,heute spielt der BVB x:)

Wir sind eingeladen zum Essen heute,jede Menge Salate und Fleisch :-q %:|

S&ayaHngx83


Jaja, der liebe BVB ;-D

Nächsten Samstag läuten wir die Fußballsaison so richtig ein mit dem ersten Stadionbesuch – Hoffenheim:BVB

cvpaYp-tprägexr


freitags wird nicht gekocht, heut gibs frische Brötchen mit ... Aufschitt – Käse – Marmelade oder Rührei ... wo ich grad

lust drauf hab ...

YrucUcaPalxme


Ich mache nachher gefülltes Baguette mit Hackfleischfüllung. Oben drauf kommen Tomatenscheiben mit Morzarella überbacken :-q :-q :-q

YUuccaMPaxlme


Selbstgemachte Cordon Bleus und Kartoffelgratin

Gmänsaebl^ümlexin


Wir hatten heute Pommes, Hähnchenbrust, Zucchinis und Mais :)^ :)^ :)^

r!eddra1gon


Ich wollte euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir da lassen.

Meine Ärztin hat mir Schonung verordnet und ich komme momentan nicht wirklich zum Kochen.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder öfter hier melden.

In letzter Zeit gab es bei uns Pizza, gefüllte Zuchini (Kugelzuchini) und selbstgemachte Tortellini (noch vor der Schonzeit)

So nun werde ich mich aber in Richtung Bett aufmachen.

Wünsch euch allen alles Gute und ich hoffe ich kann mich bald wieder beteiligen.

*:)

Gwrauafmsxel


Ich verwöhnte meinen Märchenprinzen mit einem sauren Kalbsleberchen (auf Elsässer-Art) und einer feinen Rösti. Beinahe hätte er noch den Teller ausgeleckt.

RIotscbhopxf2


grantinierten Mangold

YLucc&aPalxme


@ reddragon:

Gute Besserung, bzw. gute Schonung @:) :)*

@ all:

Heute wird es lecker Ofenkäse geben mit Fladenbrot und 2 Dipps vom Griechen :-q Dazu mache ich einen einfachen Tomatensalat und vielleicht noch Antipasti Champions :-q

S>apyanRg83


Wir waren am Samstag zum Geburtstag bei meiner Schwägerin eingeladen und es gab ein superleckeres Buffet: Erdnusssuppe, Jailhouse-Chili mit Reis, Bali-Huhn, Sauerkrautbrötchen, Gewürzmuffins, karibische Hacktaschen, Tomatenblätterteig-Stückchen, Düsseldorfer Kartoffelsalat, Aprikosencreme und mein schottischer Nachtisch... Davon war dann noch soviel übrig, dass wir für gestern genug mit nehmen konnten :-q

.#EnVgelchexn.


Es gibt heut abend Zucchini-Kartoffel-Cremesuppe mit Mini-Mettbällchen.

Dazu Blätterteig-Käse-Stangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH