Was kocht Ihr heute?

sLwee~tylexin


@ reddragon

Gute Besserung auch von mir – schon dich schön!

@ Sayang83

Oh wow, da läuft mir ja nur beim Lesen das Wasser im Munde zusammen :-q Da hat deine Schwägerin euch ja sehr verwöhnt!

@ all

Bin gerade fix und fertig, da ich nach dem Arbeiten noch Schoko-Bananen-Muffins, einen Apfel-Käse-Kuchen und einen Spiegelei-Kuchen (Blechkochen mit Aprikosen) gebacken habe. Schatzi hatte am Wochenende Geburtstag und nimmt die Kuchen morgen mit zur Arbeit. Deshalb gab´s heute nur eine schnelle Tomatencreme-Suppe mit Nudeln drin, wie sie meine liebe Oma immer gemacht hat.

GBr?aMuamsexl


Wir hatten Pellkartoffeln und Käse.

@ Sweetylein

...und all die feinen Kuchenreste gehen dann an mich – wie immer! Aber wahrscheinlich bleibt wieder nix mehr übrig.

R7otschxopf2


@ Sweetylein

Bei uns ist es auch immer üblich, Kuchen mitzubringen. Für wieviele Leute musstest du denn backen?

sOwee+tyl!ein


@ Grauamsel

Alles klar, morgen wird dann ein Kuchenpaket ins sympathische Nachbarland geschickt ;-D

Aber wahrscheinlich bleibt wieder nix mehr übrig.

Erfahrungsgemäß wird es wohl leider wirklich so sein :-/ Bis jetzt kam immer alles weg

@ Rotschopf

Für wieviele Leute musstest du denn backen?

Da einige im Urlaub sind, so ca. 25 Leute.

Bei uns ist es auch immer üblich, Kuchen mitzubringen.

Ich find´s auch immer schön, wenn die anderen Geburtstag haben und was mitbringen ;-D Naja, einmal im Jahr ist man halt selber dran :=o Bei uns in der Arbeit bringen die Kollegen an Geburtstagen ein zweites Frühstück mit, z. B. Schinkenbrötchen oder Brezeln, dazu gibt´s immer eine kleine Süßigkeit...

Y ucca{Palmxe


Wir wollten heute ins Kino, aber da ich die Previewkarten verdüdelt hab, bleiben wir daheim %-|

Jetzt muss ich irgendwas zu essen nachher zaubern. Vielleicht Gemüsepfanne mit Fisch?!

S"ay:anxg83


Gestern gab es Spaghetti Bolognese, den Rest davon habe ich mir heute ins Büro mitgenommen. Was es heute abend gibt? Ich lass mich überraschen

W0arlt5rautx1933


Würzgulasch mit Nudeln :-q

S+il*bermü-nze8x5


Kurzgebratenes Hähnchenfilet, leichte Kräuter - Knobi (Sahne)Soße , Bandnudeln und, den aber nicht gekocht Rucola mit frischem Parmesam

s2weet\ylxein


So, vom Kuchen ist natürlich mal wieder nichts mehr übrig :-/ Schade, aber ist ja auch gut, wenn´s weg kommt.

Wir gehen jetzt noch gleich zu meinen Eltern. Da gibt´s dann Schinkennudeln :-q Nach einem Schweizer Rezept – lecker!!! x:)

Y|uccSaPalxme


Es wird doch wieder mal Wagner Pizza geben :-q |-o

MSarQryPoxppins


Wie so oft Salat mit Putenstreifen.

G5rau~amlsedl


Morgen gibts Milchreis und Kompott.

RCebVL_Fleuxr


Ich koch mir heut ne pizza :-p und dann koch ich noch paar cornflakes :-p

Y^uccaP'alme


Heute gibt es das, was noch im Kühlschrank liegt. Ich denke Fisch auf Gemüsebett (Karotten,Kartoffeln,Paprika und Champions & Fetawürfel) :)z Das alles soll ja nicht schlecht werden ;-)

S;ayaznxg83


Wir gehen heute mit Freunden zum American Diner. Mal schauen, aber ich denke, es wird eine Riesenschüssel Salat werden :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH