» »

Was kocht Ihr heute?

M\eta/lmauxs


Heut mach ichs mir einfach, meinen einzigen freien Tag verschwende ich nicht mit kochen ;-): Nudelsuppe mit Käse-Paprika-Würstel. Fertig is der Lack ;-D

B#ob5x5


Das klingt sehr sehr gut. Ist zwar zu spät für heute, aber da ich Ente öfters mal koche werde ich das nächste mal Dien Rezept nehmen. Danke :)^

abdaxmev


Gestern hat das Restaurant gekocht und heute gibt´s Reis mit Gemüsepfanne, mal sehen was noch so da ist.

pQebbxy


Gulasch mit Nudeln oder Spätzle :-q :-q :-q

c/ora:zonx81


Putenschnitzel in Zitronensauce

szilve5rmikxe


Schweineschnitzel natur, Spätzle, Rosenkohl-Riesenmöhren-Gemüse

FPraCu D/inDgens


Für beide vorweg eine Vorsuppe mit und aus Gemüse mit Eierstich und Graupennudeln.

Für GG Medallions auf Zwiebeln zusammen in einer Pfanne mit in Schwarzwälder Schinken eingewickelten grünen Bohnen mit ein paar Spaghettifäden dazu.

Für mich Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße und Mozzarella und Bohnen in Zwiebel und Butter kurz geröstet.

frragxgle


Bei uns gabs grad Gyros (für mich vegetarisch) mit Reis, tsatsiki und Krautsalat...

S2kylenxce


Ich hatte heute Nudeln mit Thunfisch-Tomatensauce und ein paar Pommes und Chickenchips

n0adjav123x4


mittag hackfleischbällchen in gemüsesugo gekocht und abends kartoffelpizza :-D :-q

Meme Valxois


bei mir gabs heut abend auch kartoffelpizza ;-D

niadlj1a123x4


:-o na das is aber ein zufall!!! ;-D

V anesgsa200x9


heute gabs spagetti mit zuccini-käse-sahne soße :-q :-q :-q :-q :-q super lecker aber mit unglaublich vielen kalorien :°(

k/leiBnevBTertax83


Calzone vom Pizzamann o:)

super lecker aber mit unglaublich vielen kalorien

Ach wen juckts, es ist Sonntag. Man muss sich über den kommenden Montag ja mit irgendwas trösten. ;-D

IdceeAgxe


heute gabs Rinderroulade, mit Puree und Rotkohl. und morgen dann die Reste. Für Dienstag gibts Kartoffelsalat mit Bratwürste und wahrscheinlich Endivie salat.

(Hab Urlaub, da kann die Küche mal ausgenützt werden.) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH