Was kocht Ihr heute?

mWaryxy90


heute gibts bei uns auch dampfnudeln mit füllung und vanillesoße freue mich schon :D

g9aLtxo


Rosmarin-Champignoncrèmesuppe

Lachs mit geschmorten Kirschtomaten und Nudeln in Weißweinsauce

Dessert

ACu~tumnl Rhyothxm


schoko-schoko-cookies ja, bei mir heißt kochen eigentlich backen ;-D

s9we5etyxlein


Heute Abend gibt´s einen schönen Salat, evtl. mit gekochten Eiern dazu.

@ gato

Bekommst du Besuch?

gjatxo


@ sweetylein

Nein, aber wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich immer mindestens 3 Gänge.

YQuccaP?al/me


Wenn sich die Wolken vielleicht noch verziehen, dann grillen wir :)^ x:) Allerdings sieht es bis jetzt nicht danach aus. Ich denke es wird dann doch eher einen leckeren Salat (Salat, Tomaten, Gurken, Mais, Eier) mit >Joghurtdressing geben und dazu Hähnchenbrust :-q

s#weet^ylexin


@ gato

Wow, das find ich bewundernswert. Wenn ich nur für Schatzi und mich koche, hab ich nie so viel Geduld.

@ all

Heute Abend bekommen wir Besuch von Freunden. Ich hab mich jetzt gegen asiatisches Essen und für zweierlei Hackbraten (einmal klassisch mit Ei, einmal "Balkan-Art", mit Knoblauch, Feta, Gyrosgewürz und Ajvar), dazu Kartoffelgratin, Tomaten-Paprika-Gemüse und einen gemischten Salat. Eine Freundin bringt dann noch Nachtisch mit. Freu mich schon sehr auf heute Abend, aber nicht nur wegen dem guten Essen ;-D

YDucecaPaelme


Sweety, dein Essen heute hört sich sehr, sehr lecker an :)z Einen Hackbraten könnte ich auch mal wieder machen. Gute Idee!!

@ all:

Das Wetter hat sich gebessert und wir grillen endlich mal wieder (ist das 4. oder 5. Mal erst in diesem Jahr). Wir lieben GRILLEN!! x:) Es wird gemischten Salat, Bruzzler, Huhn, Lamm (für Schatz), Koteletts und Fladenbrot mit Dips, selbsgemachte Kräuterbutter, Oliven und Peperonie geben. Oh jaa, ich freu mich schon :-D

WqalitraXuit1@9)33


Pizza,selbstgemacht :-q

s@wee=tylein


@ Yucca

War auch sehr lecker gestern ;-D Hab allerdings viel zu viel Hackbraten gemacht, sodass wir heute noch die Reste essen und ich noch ein paar Portionen Hackbraten einfrieren kann. Auch gut, dann ist unter der Woche ab und zu mal schnell gekocht :)^ Muss dann nur Sauce und Beilagen dazu machen.

Dein Essen gestern hört sich aber auch super an. Toll, dass das Wetter gestern noch mitgemacht hat und ihr grillen konntet @:)

Rxotsch7opf2


Im Ofen gebackene Forelle mit Gemüse und frischen Kräutern (aber erst heute Abend).

YBuccajPalxme


Gestern Grillen war fabelhaft x:) :)z

Heute werde ich dann den Salat (Salat, Mais, Gurke, Tomaten, Zwiebeln) machen und dazu Huhn in Tandoori :-q und Knobibaguette

G"rxa}uamsxel


Auch wir waren zu einem Grillfest eingeladen bei unseren "Jungen" und haben soooo viel gegessen, dass wir heute gefastet haben.

GlänseNblümlgeixn


Spaghetti mit Tomatensoße und Käse *jam*

Y\ucca Pa6lme


Guten Morgen Mädels *:) :)D

Heute steht bei uns auf dem Speiseplan: Spaghettis mit Tomaten, Morzzarella, Scampis, Knobi und Ruccola x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH