Was kocht Ihr heute?

Y,uccaxPalme

Reddragon, das freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir einen schönen abend und koch dir/euch etwas schönes @:) :)_

rueddr;agon

Es wird nichts aufwändiges geben, vielleicht Putenbrust mit Gemüse uns Soße, geht schnell und schmeckt gut. :-)

Ich hoffe ja das ich bald wieder öfter hier schreiben werde.

YNuccaPHalxme

Ach, auch Einfaches kann gut schmecken :)^ Ich finde, es hört sich lecker an :)z

G9äns3eblEümleixn

Das klingt lecker :-q

Vielleicht schwenke ich nochmal um ;-D aber hm ne, ich hab kein TK Fach, ich muss die heut Essen

YeucvcaPalxme

Ich glaube, wenn du die Fischstäbchen in den Kühlschrank legst, kannst du die auch morgen verspeisen :-D :)^

GAänseSblüm`leixn

Die liegen ja seit gestern im Kühlschrank! Ich will das eigentlich nicht weiter ausreizen zumal die dann auch an die Packung pappen....

Hab mich nun für Möhren und Fischstäbchen entschlossen. Und irgendwas dazu... aber Kapü dauert mir nun zu lange (früher hät ich eins aus der Tüte genommen, aber das hab ich aus meinem Haushalt verbannt :=o )

YouBcca}Palmxe

Kapü aus der Tüte ist nun wirklich auch nicht das leckerste ;-D %:|

Und wenn du dir einfach nur Kartoffeln zu machst oder Bratkartoffeln?

Giän"sebl?ümnlexin

Kartoffeln brauchen ja auch schon mind. 30 min und ich hab jetzt Hunger ;-D

Ycucca.Palmxe

Okok ;-D

Dann Toast :)^ oder einfach mal ohne Kohlenhydrate :)z

G\än`sebldümlexin

Toast hab ich nicht!

Ich hab mich jetzt dafür entschlossen Suppennudeln mal so zu kochen, die sind ja in 5 min fertig (meine Fischstäbchen brauchen aber noch 10 ;-D ), ich bin manchmal etwas wirr beim kochen :)D

Y@ucYcaPalxme

Oh jeee...und kompliziert ;-D

Guten Hunger!!! :)z :)_

Gvänsefblgümlexin

Also mein Festmahl:

Fischstäbchen aus dem Backofen mit ein wenig Zitronensaft beträufelt

dazu feine Nudeln an einer Tomatensoße mit Möhreneinlage

und zum Nachtisch Nektarine und Joghurt

G5änsieblümxlxein

Was ich auch toll fände wären Fotos von unseren Gerichten :)=

rCedLdraxgon

Also ich hab jetzt ne Hähnchenburst mit fast 800g gekauft und die wird nachher lecker mariniert und angebraten, dazu gibt es Gemüse und Soße, eventuell noch Rösti dazu.

Da ich jetzt aber auch hunger hab, gibt es jetzt ne Seele mit Lyoner und Fleischsalat. :-q

Ghänseb6l,üml[ein

Oh kommst du aus Bawü?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH