Was kocht Ihr heute?

RIotqschonpf2


Ich koche heute gar nichts sondern schaue mal, was die Autobahnraststätte so hergibt. ;-)

Y`uc^caPaJlmxe


Döööööner wird es geben x:)

Sxa|yang8x3


Gerade wird der Rest von gestern verputzt. Was es heute abend geben wird, weiß ich noch nicht, aber morgen wird endlich, endlich mal wieder gegrillt :)=

GxrauaYmsxel


@ YuccaPalme

DANKE für Dein Feedback! Nun bleibt mir eine unschöne Erfahrung erspart – und die hätte ich dann im entsprechenden Faden "was man unbedingt vermeiden sollte" gepostet ;-D

GYänsebnlümlein


Gnocci mit Zucchini Tomaten Käse. Ich weiß nicht, wie nennt man das wenn es alles zusammen ist? Pfanne?

YguccCaPalxme


Vielleicht sollte ich das auch in dem Faden mal posten ;-D

@ Gänseblümlein,

Ja, das würde ich als Pfanne bezeichnen ;-)

G:äinsebljümle\in


Ich bin generell ein Pfannenmensch ;-D

YFuc3caPjalm6e


Und ich ein Auflaufmensch ;-D *:)

GPävnseblü^mleixn


Neeee außer Lasagne kann ich da gar nichts mit Anfangen ;-D

YRuccaxPalme


Neeee außer Lasagne kann ich da gar nichts mit Anfangen ;-D

Nein?? ":/ Kein Gnocchiauflauf, Gyros überbacken, Lachslasagne, Ofengemüse überbacken mit Feta, Kartoffelgratin und Co?? ;-D Wer Käse mag, liebt auch Aufläufe ;-D

G8änisevblühmlein


Nein?? Kein Gnocchiauflauf, Gyros überbacken, Lachslasagne, Ofengemüse überbacken mit Feta, Kartoffelgratin und Co??

Gnocci lieber aus der Pfanne ;-D

Gyros hab ich noch nie gegessen |-o

Lachslasagne, ok, das zählt zu Lasagne

Kartoffelgratin mag ich überhaupt nicht!

und

Wer Käse mag, liebt auch Aufläufe

kann ich nicht bestätigen. ich mags auch gern überbacken aber das ist dann kein Auflauf (z.B. Hähnchen mit Käse und Tomate überbacken, Pizzabrötchen und Co...) Kässpätzle, oder meine Gnocchi-Käse Pfanne..... ich krieg gleich Hunger hier ;-D

YauccaP%alxme


ja, hört sich alles sehr lecker an ;-D :-q

s/weeteyleiEn


Ich liebe sowohl Pfannengerichte als auch Aufläufe ;-D

Heute gibt´s was aus der Pfanne: Fischstäbchen, dazu Remoulade und Kartoffelsalat. Das hatten wir schon ewig nimmer *freu* :-D

G}änsewblümxlein


Ich gönn mir erstmal Schoki für Zwischendurch :-q

Y$uccaPFalme


Aujaaa Schoki :-q Und Kartoffelsalat muss ich auch mal wieder machen :)z

Mache mir jetzt einen leckeren Cappu und dazu gibt es einen Knoppers :-D

Nachher dann endlich der heißersehnte Döner ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH