Was kocht Ihr heute?

M|arryPoxppins

Nein, meine mittlere Tochter, sie ist gestern 23 geworden.

Gestern hat sie was mit Freundinnen gemacht und heute kommt die Familie.

G%änse$bl#ümlexin

Na dann mal eine schöne Feier @:)

M(arryCPopNpinxs

Danke

sqweetZylein

@ MarryPoppins

Viel Spaß euch heute beim Feiern! @:) *:)

@ Gänseblümlein

Ziehst du im Oktober um?

Ich kann es kaum erwarten wenn ich ab Oktober ein Gefrierfach habe, auch wenn es nur winzig ist

Das glaub ich dir! So ein Gefrierfach ist schon praktisch. Wir haben in der Küche im Kühlschrank ein Gefrierfach und im Keller einen kleinen Gefrierschrank. Versuchen gerade aber, den Gefrierschrank im Keller leer zu bekommen und nur mit dem Gefrierfach auszukommen, da wir das Ding gerne mal eine Weile ausschalten würden, zum vollständig Abtauen und ein bißchen Strom sparen, wenn´s auch nur mal drei Monate sind. Frisst ´ne ganze Menge, das Teil ;-D

Gjännsebl üxmlein

Ja ich zieh um. Und ich habe dann endlich eine KÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHEEEEEEEEEEEEE ;-D :-p

Y6ucceaxPalme

Wir haben auch nur so ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank. Reicht eigentlich aus. Vorallem weil wir nie Großeinkäufe machen, sondern gerne nur für 2-3 Tage einkaufen und dann auch alles verbrauchen :-D

Ypucc`aPaxlme

Gänseblümlein, du hast keine Küche ??? Oh haa....

GUänse&blümlexin

Ich hab so ne Pantryküche, also zwei Herdplatten, drunter Kühlschrank, daneben spüle.

Und dann ne Mikro die auch Umluft kann (aber richtig backen geht trotzdem nicht)

GCä9nse!blümxlein

Und im Zimmer das Ding

YsuccakPalmxe

Oh wie doof. Aber bald hat es ja zum Glück ein Ende und du kannst uns allen einen leckeren Kuchen backen :-X :=o :)^

GFänsfebilümlxein

Wieso nun :-X ;-D

Y3ucc`aPalme

Moin Moin *:) :)D

Gestern gab es doch keine Pizza :|N Schatzi geht es nicht gut. Für ihn gab es eine Nudelsuppe mit Hühnchenfleisch und für mich eine Bratwurst mit Baguette und Tomaten-Feta-Salat.

Was es heute geben wird, hängt davon ab, ob wir ins Kino gehen oder nicht. Wenn ja, dann nur eine Scheibe Brot und wenn nicht vielleicht die für gestern vorgesehene Pizza :)^

GZrau^amsxel

Birchermus – bei DER Hitze geht nichts anderes!

r1edKdragbon

Heute bleibt bei uns die Küche kalt, mein Liebster war in der Kantine und braucht heute Abend nicht unbedingt etwas.

Ich bin eh bis 19.30 Uhr nicht da und so haben wir beschlossen, das wir heute nur belegte Brote essen. :)z

YgucclaPalxme

Es wird nun wirklich Pizza geben...schön belegt mit Käse, frischen Champions, Salami (für Schatz), Thunfisch, Zwiebeln, Artischockenherzen, Oliven, Feta, Ei (für Schatzi)

x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH