Was kocht Ihr heute?

G6änseb(#mlein


Ich bin nun auch krank :(v

Heut früh schon Karotten angebrannt %-| Wollte Reis, Hähnchen, Karotten (Pfanne) machen, naja wurde dann zu einer Reis, Hähnchen, Tomatenmark-Pfanne und war sehr lecker :-q

Später gabs eine Wieder Kaffeehaustorte von der mir nun etwas übel ist, aber es lies mich kurzzeitig die Halsschmerzen vergessen {:(

s(weetUylexin


Schatz bekommt das restliche Putengeschnetzelte und den restlichen Wildreis von gestern. Für mich gibt´s eine Folienkartoffel und dazu selbstgemachtes Tzatziki, schön leicht bei der Hitze... und das soll die ganze Woche noch so gehen *heul*

s,we(etyleixn


@ Gänseblümlein

Wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung :)*

Glän:seblümxlein


Danke *:)

(Kanns mir eigentlich nicht erlauben krank zu sein, da ich in der Endphase meiner Bachelorarbeit bin %:| )

siweeutyklein


Naja, der Stress wegen der Bachelorarbeit kann ein Grund sein, warum dein Immunsystem angeschlagen war ":/ Dann wünsch ich dir umso mehr, dass du schnell wieder fit bist. Kann das nachvollziehen, hab´s auch mal geschafft, in der Klausurenwoche krank zu werden >:(

G!raua_msel


@ Gänseblümlein

...immer schön mit Salbeitee gurgeln, dann wird's bald besser! Sommergrippe erwischt? Ich sehe es wie Sweetylein: Stress kann mit ein Auslöser sein. Und einen Umzug hast Du auch noch vor, kombiniere ich messerscharf – da ist auch nicht gerade eine geruhsame Zeit angesagt. Gute Besserung – vor allem BALDIGE – und einen Daumendruck :)^ für Deine Bachelorarbeit. :)*

G8änsebl8ümKlexin


Grauamsel, danke für deine lieben Worte :)*

Mit der Ba läuft einiges etwas schief (möchte ich hier nicht öffentlich schreiben), aber das ist nichts neues... besonders gestresst fühle ich mich auch nicht, aber im Schwimmbad am Donnerstag hab ich schon gefrohren und gestern fingen die Halsschmerzen an :(v Es geht aber gerade. Momentan komm ich ohne Medikamente aus, nur ein paar Belladonna Globuli.

Ich muss nun noch schnell was Essen, da ich in einem anderen Faden über IKEA schwärmte ;-D

G%rauuamsxel


@ Gänseblümlein

da ich in einem anderen Faden über IKEA schwärmte

– ICH auch! Ob's derselbe Faden war?? *:)

Mit der Ba läuft einiges etwas schief

Die reiche Prüfungserfahrung der alten Grauamsel sagt, dass Prüflinge / Probanden immer, IMMER, meinen, "es" laufe schief – dabei läufts wunderbar. Während der Prüfungszeit hat man eine Art "verschobener Optik". Und wenns DOCH schiefläuft, kann es auch an den Examinatoren liegen – und da kann man gar nichts ändern. Sei zuversichtlich!

GHänFseblxümlein


PN *:)

GDrbauamsxel


PN zurück :)_

G^ra|uFamxsel


Salat, Brot – und zum Dessert Kirschwähe. HEISS ist's wieder heute...

ROotTschopxf2


kurzgebratenes Gemüse, Lachs und ein Stück Brot

YBuccasPalmxe


Rest Pizza von gestern...entweder kalt oder warm gemacht.

Zuvor aber erstmal ein Stück Mamorkuchen x:)

G[änsebblümlxein


Ich hab noch keine Idee...

MbarryP&op/pins


Pangasius im Gemüsebett und dazu Reis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH