Was kocht Ihr heute?

sqweetylxein


Tomaten-Mozzarella Salat und dazu Vollkornbrot... mehr geht auch nicht bei dir Hitze ":/

G;änsebDlümlxein


Ich ess heut auswärts mal schaun was es wird 8-)

R$otsc1hopxf2


Ich habe heute auch auswärts gegessen. Thailändisch. Zumindest nannte es sich so. :(v

Mit thailändischem Essen hat das nichts zu tun gehabt. Habe meiner Begleitung für das nächste Mal ein anderes Restaurant vorgeschlagen.

G~änse<blümlxein


Mein auswärts Essen war auch nicht so der Brüller

Y,ucc?a'Palxme


heut abend wird es Lachs-Blattspinat-Lasagne geben :-q

G>ra{uamxsel


DIE Firma, die wie ein grosser Deutscher Komponist heisst*, hat für uns Pizza gebacken und der Salat kam aus dem Päckchen, schon fertig gerüstet. Bei DER ç%&-Hitze mag ich nicht in die Küche stehen.

*Werbung ist ja verboten – aber wir hatten es auch schon von diesen Pizzen...

SoayBangx83


Wir hatten gestern grünen Salat mit Hähnchenstreifen, heute wird es wohl Bohnensalat mit Thunfisch geben... Mehr ist bei dem Wetter einfach nicht drin.

sWwee"tylein


Wir haben heute im schwedischen Möbelhaus unseres Vertrauens gespeist. War leider überhaupt nicht gut ":/

GTrauarmsel


@ Sweetylein

Das ist ein doppelter Reinfall! "Man" freut sich doch in der Regel ganz speziell auf das schwedische Essen bei Ingvar Kamprad – und dann ist's nicht gut!! Was wolltest Du geniessen, was dann kein Genuss war?

slweetUylein


@ Grauamsel

Ja, ich hab mich voll drauf gefreut... ich hatte eine Currywurst mit Pommes. Darauf hatte ich schon die ganze Woche Lust ;-D Dazu einen kleinen Salat, wozu mir das Dressing leider auch nicht geschmeckt hat. Schatzi hatte einen Rostbraten mit Pommes und Salat, war auch nicht so der Knüller. Bei uns beiden waren die Pommes nimmer so ganz frisch und schon ziemlich weich und die Wurst ist mir nach einer Weile widerstanden >:( Ich hätte entweder die schwedische Butterwaffel mit Kirschen und Vanillesauce oder aber die Pasta mit Tomatensoße nehmen sollen. Wäre bestimmt besser gewesen. Egal! Nächstes Mal nehme ich einfach was anderes ;-D

S}aya!ngx83


Ich glaube, heute wird es Pellkartoffeln geben, für mich mit Kräuterquark, für meinen Schatz mit Sahnehering

G*rau@amsjel


@ Sweetylein

"DAS Currywursterlebnis" hatte ich in Lübeck! Nach 1/3 der Wurst war bei mir Ende der Fahnenstange – wahrscheinlich war die Wurst zu gross, denn ich bin keine grosse Fleischesserin. Ich habe dann die 2/3 eingepackt und habe damit die Hunde verwöhnt, die mich in Schweden schon SEHR erwarteten.

R'otsLchxopf2


Nachdem ich heute Mittag arg ungesund gegessen habe (eine halbe Wagnerpizza und 2 Kugeln Mövenpckeis |-o ), koche ich jetzt selbstgezüchtete Paprika mit Weizeneiweiß, kurzgebraten in der Pfanne

SeweeMt Fan0ny XAdams


Thunfischsalat aus Thunfisch, Mais, Zwiebel, Feta, viiiiel Thymian, Zitronensaft und Olivenöl :-q

s-weettylxein


@ Grauamsel

Das war dann bei dir auch ein sehr eindrückliches Currywurst-Erlebnis ;-D Aber immerhin konntest du damit noch schwedische Hunde glücklich machen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH