Was kocht Ihr heute?

g<axto

Heute gab es Rucolasalat mit Hähnchenbrust und gefüllten Champignons.

YkuccaEPalYmxe

Zum Currywurstthema kann ich was beitragen: bei uns gab es gestern Currywurstpfanne ;-D Ich hab allerdings alles weggeputzt. Vielleicht bin ich die Currywurst aus Lübeck ( ;-) ) ja schon seit Kindesalter gewohnt und finde alle anderen viiiel zu klein?!? Wer weiß ;-D

Heute wird es Salat geben mit Sylter Dressing :-q und dazu Hähnchenbrust

MkarrPyPo&ppixns

Heute wird es Salat geben mit Sylter Dressing und dazu Hähnchenbrust

Dito ;-D

Y;uccaPlalme

Geilo ;-D :)^ Lass es dir schmecken :-D

mGalla_t+rixpa

Heute Mittag gabs gebratene Spaghetti mit frischen Basilikum und Butter verfeinert

Heute Abend bin ich noch ratlos ":/

Ger aujamsxel

ein sehr eindrückliches Currywurst-Erlebnis

JA! Es war meine allererste Currywurst und ich wusste nicht, WIE sauscharf die ist – dh. die Sauce, die es dazu gibt. Ich wollte eine "kleine Wurst" haben, oder "eine halbe" oder eine "Kinderportion" – aber ich stiess auf taube Ohren und bekam Mitleidsblicke vom Betreiber des Wurststandes.

Sylter Dressing

Du YuccaPalme – was ist Sylter Dressing? Gibt es da ein Rezept, was Du uns verraten könntest.

Heute gab's gekaufte Wurstweggen und Salat. Bei DER Hitze lag kochen einfach nicht drin. Heute Nacht soll's kühler werden...

MTar\ryPopEpins

Du YuccaPalme – was ist Sylter Dressing? Gibt es da ein Rezept, was Du uns verraten könntest.

Das kann ich dir auch beantworten, gibt es z.B. bei Aldi ;-D Ist schon fix und fertig und einfach lecker.

Y}ucca1Paxlme

Ja, genau...entweder bei Aldi die günstigere kaufen (heißt glaub ich, Nordsee Dressing) oder aber bei Edeka, Famila &Co.! Da heißt das Dressing dann Sylter Dressing/Dip. das Dressing ist in einer Flasche :)^ und schmeckt oberlecker ;-D

MMa,rr_yPopphins

Hier bei Aldi heisst es auch Sylter Dressing. Klar, ich mache Dressing auch oft selber, aber das ist so lecker. :-q

sJweret!yljein

Ich glaube, bei Aldi Süd gibt´s kein Sylter Dressing :-( Heute gibt´s bei uns Cottage Pie. Das wollte ich schon lang einmal ausprobieren :-D

sxweet^ylein

Das Rezept für Cottage Pie, auch Shepherd´s Pie genannt, hat Sayang auf Seite 364 in diesem Faden gepostet *:)

YyuccaLPalxme

Ok, bei Aldi Nord heißt es irgendwas mit Nordsee Dressing.

Ich mache eigentlich auch immer das Dressing selber, aber dieses mag ich so gerne, dass ich auch mal eine Flasche davon mitnehme ;-)

G7änseb&Fmlexin

Bei mir gabs heut erstmal nur Nudelsuppe....nachher (wenn der Regen aufhört) werd ich einkaufen. Aber ich hab heut nicht so Appetit %:|

r$edd-razgon

Bei uns gab es gestern Zucchini-Creme-Suppe, die hat sogar meinem Liebsten geschmeckt ob wohl der nicht so der Zucchinifan ist. :-D

Heute Mittag gab es für mich Pfannkuchen, was ich heute Abend mach, weiß ich noch nicht. kommt darauf an wann mein Schatz heute nach Hause kommt. Alleine geh ich nämlich so gut wie nicht mehr einkaufen. :-|

GLänseeblümMlein

Magst du das Rezept für die Suppe posten? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH