Was kocht Ihr heute?

gQaMto


Heute gibt es:

Salat mit gefüllten Champignons

Scharfes Paprika-Geschnetzeltes mit Reis

Schokoküchlein mit flüssigem Schokoladenkern, dazu Vanilleeis

:-q :-q :-q

Gnänsjeblümlxein


Und bitte das Rezept der Schokoküchlein :=o

Wie füllt man Champignons? (Wenn ich mal so doof fragen darf)

g"atxo


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/603451160109487/Schokolade-Kuchen-mit-fluessigem-Kern-la-Italia.html Schokoküchlein]] x:)

Bei den Champignons wird der Stiel rausgelöst und klein geschnitten. Nach Geschmack mit Zwiebel (ich nehme Frühlingszwiebel) braten und würzen. Kalt werden lassen und mit Frischkäse und evtl. etwas Kräutern mischen. Nochmal abschmecken und in die Champignons füllen. Dann auf dem Grill oder im Ofen 10-15 min garen.

sAweeAtyleixn


Ich backe nachher vielleicht mal wieder einen Mini-Käse-Apfel-Kuchen...

YNucDcaP>almxe


Gestern haben wir doch gegrillt. Heute wird es dann den Salat mit Sylter Dressing geben und dazu Hühnchen und Baguette mit Kräuterdip :-q

g^aFto


Mini-Käse-Apfel-Kuchen...

Das klingt lecker. Ich habe schon mal überlegt einen "Was backt ihr heute"-Faden zu eröffnen. :-D

sQweeetryleixn


Ich hatte heute doch keine Lust mehr zum Backen, mache den Kuchen dann evtl. morgen frisch für den Nachmittagskaffee

Ich habe schon mal überlegt einen "Was backt ihr heute"-Faden zu eröffnen.

Keine schlechte Idee ;-D

Enhemalige}r NuNtzer A(#417903x)


Wir hatten Pflaumen-Pfannkuchen. :-q

G_rauPamsxel


Sylter Dressing

Zählt Aldi Schweiz zu "Nord" oder "Süd"? Gefühlsmässig wohl zu "Süd" – aber die Flasche habe ich heute dort nicht gesichtet. Wir haben leider nur einen Mini-Aldi – ich muss mal in der Stadt schauen.

Ich habe schon mal überlegt einen "Was backt ihr heute"-Faden zu eröffnen

DAS fände ich eine gute Idee!

Heute waren wir auf einem RIESENflohmarkt und assen dort Hotdogs (mittelmässig) und Apfelwähe (sehr gut) und tranken Cola (lauwarm wääääh).

G3änseb:lümlehin


[[http://www.medion.de/md96270/nord/_layout/l_aldi_nord.gif Aldi Nord]]

[[http://www.google.com/imgres?q=aldi+s%C3%BCd&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=685&tbm=isch&tbnid=4OMaRPIz8Hn57M:&imgrefurl=http://invidis.mittelstandswiki.de/2009/07/aldi-testet-instore-tv/2009-07-aldi-sud-svg/&docid=heFiFCTzmT1bOM&w=486&h=599&ei=fkVZTuaoKcj1sgapz_XaCg&zoom=1&iact=rc&dur=250&page=1&tbnh=149&tbnw=121&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=61&ty=77 Aldi Süd]]

YGucPcaPBaxlme


Nachos überbacken und Guacamole

RbotschFopf2


Ich habe gerade gegrübelt, was ein Mini-Aldi ist und ob das eine neue Abteilung von Aldi ist (Aldi-Süd, maximal 100 m2 ;-D ). Dann kam ich drauf, dass das vermutlich nur ein selbst erfundener Name für einen sich in einem nicht sonderlich großen Gebäude befindlichen Aldi ist.

R]otsUchoxpf2


Ich koche heute Paprika und Putengeschnetzeltes. Dazu vermutlich Nudeln.

Wya6ltr_aut1/933


Nachdem mich eine Woche eine Erkältung voll im Griff hatte,wird heute wieder gekocht

Lummerbraten mit Salzkartoffeln

Tomatensalat mit Thunfisch :-q

GQänsebVlüm1lei2n


Ich dachte bei Mini Aldi an sowas wie Rewe City oder Netto City. Was kleineres halt ;-D

Heut Abend wirds Spaghetti Bolognese geben und ich darf für 3 Leute kochen. Herrlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH