Was kocht Ihr heute?

DGini8x1


Mein Kochplan für diese Woche steht Teil schon. Schreibe mit immer Sonntags schon meinen Plan und kaufe dann danach ein.

Heute gibt es Gnocchi-Sommergemüse-Pfanne. :-q

Morgen: Salat mit Hähnchenbruststreifen und Schafskäse, Freitag: Fisch-Curry :-q mit Basmatireis, Samstag: Pizza mit Kräuterfrischkäse, Tomatenscheiben und frischem Basilikum, Sonntag: Vollkornspaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße.

WXaltcrau@t19x33


Salatteller :-q

G_änseXblüomleixn


Es wird wohl Nudeln mit Hackfleischsoße geben. Aber Appetit hab ich heut keinen....Heimweh :°(

rreddr?agon


Gestern gab es bei uns einen Salat (Tomate, Gurke, Paprika und Feta) und belegte Brötchen dazu.

Heute wird es wieder nur ne Kleinigkeit geben, mal sehen.

_=gwycn_


Ich reihe mich auch mal ein:

heute wird es en Experiment, Gemüse-Nudelauflauf mit Aubergine, Paprika, Mais, Tomate, frischem Spinat, Oliven und Hühnchen geben, sieht im Ofen schon ganz ordentlich aus o:) Damit hat sich auch das Abendessen organisiert ]:D

g!atxo


Ich habe hier Frikadellen und Kartoffelsalat gelesen. Das ist eine gute Idee.

A-dr?ij7ana


Lasagne mit grünem Salat.

SXilverE S%tarli6ght


Kurkumanudeln mit Basilikumbutter und Saaten :-q

GArauKamse'l


Bei uns gab's – Gänseblümlein sei Dank – Nudeln mit Hackfleischsauce. Ohne ihre Inspiration hätte es wohl Spaghetti gegeben, aber, mangels Zeit, ohne "die" Bolognese...

Yzucca@Paxlme


Gestern waren wir auf einem Geburtstag. Es gab Scampis satt mit einer leckeren Knobisauce, viele belegte Brote mit Wurst und Fisch.

Heute wird es Salat mit Sylter Dressing geben und dazu dann noch ein paar belegte Brote von gestern :)

g,atxo


Heute gibt es Fischauflauf und dazu einen Salat.

Nachher will ich noch ein Hühnchen kochen für Frikassee morgen. :-q

s"weety=lein


Heute gab´s angebratene Maultaschen mit Ei drüber und dazu Kartoffelsalat. Hab ich ausnahmsweise mal einen gekauft ;-D

Ich hab ein mega Kochwochenende vor mir: wir bekommen Samstagabend, Sonntagmittag und Montagabend Besuch.

Samstagabend gibt´s erst einen Ruccola-Salat mit Parmesanspänen, Pinienkernen und Balsamicodressing. Und danach selbst gemachte Hamburger (darf sich jeder selbst belegen) mit Pommes. Zum Nachtisch dann Vanilleeis mit heißen Himbeeren :-q

Sonntagmittag gibt´s Rollbraten (Schweinerückenfleisch, gefüllt mit Schinken und Gemüse), im Backofen gegart, dazu eine schöne braune Bratensauce (aus Knochen), Kartoffelsalat (dieses Mal selbst gemacht ;-D ), Spätzle und Serviettenknödel, Gemüse (muss mal noch schauen was) und Blattsalat. Zum Nachtisch dann Birne Helene x:)

Montagabend gibt´s mediterrane Schweinerückensteaks (überbacken mit Pesto, Tomaten und Mozzarella) auf einer Tomatensauce und dazu Bandnudeln und gemischter Salat :-q

Puuuh – ziemlich viel Fleisch und ziemlich reichhaltig, daher gibt´s morgen Abend vermutlich was Leichtes und Fleischloses (evtl. einen gemischten Salat) und ab Dienstag dann auch wieder ;-)

Gnrauamzsexl


@ Sweetylein

... und die Reste komme ich genüsslich verzehren!

Wir sind morgen zu einer Raclette eingeladen mit

neuen Kartöffelchen aus dem eigenen Garten.

Zum Kaffee habe ich einen Eierlikör-Cakes gebacken

und einen Fruchtsalat mache ich auch noch.

Wir teilen uns in der Regel die Arbeit.

skweety}lei~n


@ Grauamsel

Dieses Mal bleibt sicher einiges übrig. Vor allem vom Sonntagsbraten, das ist ein riesen Teil ;-D Ich freue mich schon auf deinen Besuch! *:) @:)

Dein heutiges Programm hört sich auch gut an – Raclette ist immer lecker, vor allem mit tollem Schweizer Käse x:)

Wir teilen uns in der Regel die Arbeit.

Ja, dann kann man viele verschiedene Dinge genießen, ohne dass man die ganze Arbeit hat. Machen wir i. d. R. unter Familie/Freunden auch so. Was sind denn die Eierlikör-Cakes? Kleine Törtchen?

Da´s jetzt wieder aufgehört hat zu regnen, gehen wir jetzt einkaufen. Ich sollte besser einen Lieferwagen haben ;-D

G@äGnseblü9mlexin


Heute gab´s angebratene Maultaschen mit Ei drüber und dazu Kartoffelsalat.

Ich hab angebrannte Maultaschen gelesen ;-D Herr lass Hirn regnen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH