Was kocht Ihr heute?

Rlotscdhoxpf2


(Käsesahnetorte mit Himbeeren oben drauf – lecker!).

sweetylein

Verständlich. Da hätte ich auch nicht nein sagen können.

Ich schiebe jetzt gleich die Lasagne in den Ofen. Essen werde ich sie aber erst morgen. Die Bolognese war für die mittlere Form etwas zu viel, für die große zu wenig. Also habe ich ein Rest Bolognese mit Brot gegessen (war zu faul, Nudeln zu machen). Für die Lasagne habe ich abwechselnd Vollkornblätter und grüne Blätter genommen.

R"otCsch:opf2


Beim Herausnehmen der Lasagne musste ich gerade feststellen, dass Silikontopflappen besser vor Hitze schützen als diese Herdhandschuhe. Und morgen wartet eine saumäßige Herdputzerei auf mich, da ich anfangs zu viel Flüssigkeit in der Form hatte. %:|

YOuccawPal(me


Heute gibt es ein schnelles, aber super leckeres Gericht: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1091521215164243/Haehnchenbrustfilet-mit-Country-Kartoffeln.html]]

x:)

WCaltFraBut1933


@ YuccaPalme,

Klingt lecker :-q ,

Bei mir gibt es heute Frische Bratwurst,Bratkartoffeln und Bohnen

rYeddrCa"gxon


Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin immernoch rund und die Kleine macht noch keine Anstalten raus zu kommen. Bin ja mal gespannt.

Ich hab hier nun öfter Lasagne gelesen, vielleicht mach ich das heute Abend.

Sollte ja schnell gehen ;-D

da ich die Bechamelsoße überhaupt nicht mag, kommt bei mir nur Käse drüber. ;-D

Gmrauwamsel


@ reddragon

heute Abend verreise ich in einen Kurzurlaub. Am Wochenende bin ich wieder zurück – bis dann ist das kleine Herzchen da, verstanden? (Ich wünsche Dir eine schnelle, leicht Geburt. :)* )

Heute gab's Basmati-Reise, Hackfleisch (noble Sorte, kurzgebraten) an Rotweinsauce, Zucchini-Scheibchen in Butter gedünstet. Tomatensalat

r5edd6ragon


Ich bin ja mal gespannt ob dein wunsch in erfüllung geht. ;-D

Bei uns wird es heute einen Nudel-Putenfleisch-Auflauf geben.

Den mach ich frei Schnauze, ich hoffe er wird was. ;-D

EChemalig<er Nu7tze{r (#2x66792)


So, die drei Tage Besuch hintereinander haben wir gut hinter uns gebracht. Essen war auch heute sehr lecker. Morgen gibt´s das Gleiche noch einmal und für Mittwoch hab ich schon vorgekochte Kartoffeln von gestern... bin mal gespannt, was geben wird. Auf jeden Fall muss ich die nächsten Tage nicht viel kochen ;-D

YRuccqaPalme


@ Grauamsel:

Viel Spaß und vorallem Erholung im Urlaub *:) :)_ Lass es dir gut gehen!

@ reddragon:

Wann war noch mal der Geburtstermin?? Die Kleene mag es wohl sehr gern bei dir drin ;-D Dort ist es bekanntlich ja auch schön warm und gutes Essen bekommt sie auch ;-)

@ all:

Heute wird es Gnocchi-Auflauf geben. Jammi... :-q

rRedPdragoxn


@ Yucca

Der errechnete Termin ist erst am 26.9. aber ich hab in der Zwischenzeit echt die Schnauze voll von dem Bauch.

Ich möchte die Kleine nun endlich in den Armen halten. Also noch ist alles im grünen Bereich und sie hat auch noch 3 Wolchen bis zum Termin. Schön wär es trotzdem, wenn es bald los gehen würde. :)z

@ Essen

das Essen gestern war so lecker, das nichts übrig geblieben ist. :-q

Mal sehen was mir heute leckeres Einfällt.

Y<ucca*Palxme


Das kann ich sehr gut verstehen, dass du keine Lust mehr auf die Schwangerschaft hast. Bald hast du/habt ihr es endlich geschafft und du kannst deine Kleine in den Armen halten. :)z Diese doofen drei Wochen hälst du noch aus :)* :)_

rne1ddragdon


Ja das schaffen wir auch noch. Wobei ich schon die ganze Zeit so ein Gefühl habe das es nicht bis zum Termin geht.

Bin ja mal gespannt ob mein Gefühl sich wieder bestätigt.

So nun muss ich aber wieder ins Bad, ich hab ein bisschen angefangen auszumisten und umzuräumen. Das möchte ich noch fertig bekommen. ;-)

W-altralut1x933


Baguette mit Käse,Tomaten und Gurken

rled1dragxon


Grauamsels Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, meine Fruchtblase ist geplatzt und ich werde mich so langsam auf den Weg ins Krankenhaus machen. *:)

Ich melde mich so bald ich wieder zu Hause bin. *:)

Y^uccVaPalmxe


Uiuiui, das hört sich ja toll an!!! Die Kleene ist bestimmt schon auf der Welt :-) Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :)* @:) Alles, alles Liebe!!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH